Probleme mit Itunes und Iphone

Diskutiere Probleme mit Itunes und Iphone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich mein Iphone 4 über das Itunes verbinde und den Ordner Apps öffne, sind keine Apps Synchronisiert. Also die stehen nur rechts und links...
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wenn ich mein Iphone 4 über das Itunes verbinde und den Ordner Apps öffne, sind keine Apps Synchronisiert. Also die stehen nur rechts und links ist keines vorhanden. An was kann das liegen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau mal in iTunes das die Einstellungen zum syncen richtig sind. Alles mit Häkchen, was aufs iPhone soll?

Thema:

Probleme mit Itunes und Iphone

Probleme mit Itunes und Iphone - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...

Sucheingaben

wie verbinde ich mein iphone mit itunes

,

itunes mein iphone suchen problem

,

Aerger mit Itunes

,
problem mit itunes mein iphone suchen
, itunes fehler Mein iPhone suchen, zweites iphone bei itunes anmelden, Problem itunes mein iphone suchen, wie verbinde ich itunes mit iphone, mein iphone suchen in itunes, mein iphone suchen itunes, wie verbinde ich iphone mit i tunes, anleitung iphone 4 bei itunes registrieren, Anleitung zweites Iphone, mein iphone suchen problem itunes, itunes Mein iPhone suchen fehler, registrierung iphone 4 bei itunes, wie verbinde ich mein iphone 4 mit itunes?, iphone 4, zweites iphone bei itunes registrieren, wie verbinde ich mein iphone mit itunes?, wie verbinde ich itunes mit meinem iphone, probleme itunes mein iphone suchen, probleme mit itunes anmeldung eines zweiten Iphone, ärger mit itunes, probleme mit itunes undIphone
Oben