Probleme mit iTunes

Diskutiere Probleme mit iTunes im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein I Phone:banane: glücklich bin ich damit ABER ich habe ein problem mit dem App Store. Also ich...

Mandy_73

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein I Phone:banane: glücklich bin ich damit ABER ich habe ein problem mit dem App Store. Also ich möchte da über Click & Buy kaufen und immer wenn ich die ganzen regestrierungen mache geht es bis fast zum schluss aber dann kommt folgende Nachricht "Die Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig.Bitte korrigieren sie die angegebenenElemente.Bitte kontaktieren sie den iTunes Support um die Transaktion abzuschließen" Hattet ihr auch mal so ein problem? Wie kann ich das beheben! Der Support hat sich auch noch nicht gemeldet!:confused:
LG Mandy

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
So blöde, wie das klingt, Du machst etwas falsch bei der einmaligen Anmeldung.
Bei den Daten, die Du eingibst vergisst Du etwas - C&B ist bei mir schon etwas her - aber das kann etwas ganz banales sein ( z.B. Anrede Herr/Frau - oder ein dusseliger Haken).

Daher kommt die Meldung.

Bitte korrigieren sie die angegebenenElemente.

Gruss

Mandy_73

Newbie
Threadstarter
Ja sowas dachte ich auch aber da wird mir auch kein hinweis gegeben was es sein kann :( ich habe echt alles versucht und nichts geht :( ich suche dann immer die angegebenen Elemente sdie nict stimmen sollen aber finde nichts

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Wie lange bist du schon bei C&B ? Ganz neu? Wenn ja, ist dein Bankkonto bei C&B schon verifiziert ? Nach der Anmeldung bei C&B bekommst du ja einen Cent auf dein Konto überwiesen. In dieser steht dann im Text nen Code den man bei C&B eingeben muss. Hat bei mir 3-4 Tage gedauert. Wenn du das alles schon hast, hast im AppStore C&B als bezahlvariante angegeben? Sonst kann es wirklich nur irgendwo nen kleiner Fehler sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast

Gast
hab das gleiche problem, obwohl ich alle daten mehrfach überprüft habe

Mandy73

Junior Mitglied
Also ich habe es heute wieder versucht und es bleibt bei der meldung :( Ich kann einen Haken setzhten aber da geht es nur um Werbung die sie einen andrehen wollen und das will ich nicht! Das kann doch nicht das problem sein. Ich habe jetzt noch einen Satz entdekct wo steht ich soll C&B aktivieren aber ich bin schon ewig bei C&B....komisch :(
HIIILLFFEE

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Öhm, du bist schon ewig bei Click&Buy? Hast du dich da schon angemeldet, bevor du das jetzt bei iTunes machst?
Dann kann ich mir eigentlich auch nur vorstellen das irgend eine Eingabe falsch ist, reicht schon die Schreibweise Groß/Klein...bliblablup.
Da gehe doch mal auf die HP von Click&Buy, Nutzername&Passwort vergessen, sieh deren FAQ´s Häufig gestellte Fragen zu ClickandBuy - Weltweit einfach und sicher im Internet bezahlen
Dann folge dem, was du angeben sollst. Dann solltest du dort nochmal nachsehen ob du wirklich alle Daten richtig hast, bei der Anmeldung über iTunes in Click&Buy.
Oder versuchst du einen neuen Click&buy Account über iTunes anzulegen?

Das mit der Aktivierung, post #4, kenne ich so aber auch nicht. Auch bei mir ist die Anmeldung schon etwas länger her (Untertreibung). Klingt aber logisch...

Sonst wirklich nur Apple Support anrufen, hier mal ne kostenlose Nummer für Deutschland 0800 2000136.
spätestens die sollten sich dann mit dir durch die Anmeldung hangeln können.

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Das mit der Aktivierung, post #4, kenne ich so aber auch nicht. Auch bei mir ist die Anmeldung schon etwas länger her (Untertreibung). Klingt aber logisch...

So war es bei mir vor 3 Wochen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mandy73

Junior Mitglied
ich habe die lösung :) Eine Karte kaufen und Code eingeben ;) ist einfacher aber habe ich huete erst erfahren das es sowas gibt :) Danke aber trotzdem

Misterknut

Newbie
Hatte zwei mal das Problem. Einmal auf dem PC meiner Freundin und nun aktuell bei mir. Beide male konnte ich das beheben indem ich:
- Internet Explorer als Standartbrowser einstelle und
- den Verlauf, bzw. Cache gelöscht habe.

Dann konnte ich problemlos das C&B-Konto meinem itunes-Account zuordnen, bzw. "validieren".
Hoffe damit geholfen zu haben.

Thema:

Probleme mit iTunes

Probleme mit iTunes - Ähnliche Themen

Apple führt 14-tägiges Rückgaberecht für Käufe im iTunes- und App Store ein: Ab sofort führt Apple ein 14-tägiges Rückgaberecht für gekaufte Inhalte aus dem iTunes- und App Store ein. Für Einkäufe bei Amazon & Co gilt...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Itunes und iPhone4S "Ihre Sitzung ist abgelaufen": Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn der Apple Sup kanns irgendwie nich... Folgendes Problem: Seit dem Upate auf 6.1.3 kann ich...
Click&Buy...???...Vorsicht mit iTunes Geschenkkarten...!!!: Hallo... Mal etwas verrücktes, nerviges, eigentlich auch völlig unverständliches. Wer in seinem Account zum iTunes Store als Zahlungsart...

Sucheingaben

bitte kontaktieren sie itunes support um diese transaktion abzuschliessen

,

bitte kontaktieren sie den itunes support um diese transaktion abzuschließen

,

kontaktieren sie itunes support um diese transaktion abzuschließen

,
Aktivieren Sie ClickandBuy um bei iTunes zu bezahlen
, bitte kontaktieren sie den itunes support, bitte kontaktieren sie itunes support um diese transaktion abzuschließen lösung, Bitte kontaktieren Sie iTunes Support um diese Transaktion abzuschließen, f, bitte kontaktieren sie iTunes Support um diese Transaktion abzuschliessen., 1, 0, itunes support kontaktieren, itunes support um transaktion abzuschließen, itunes support transaktion, kontaktieren sie iTunes Support, iTunes kontaktieren, bitte kontaktieren sie itunes support um die transaktion abzuschließen, bitte kontaktieren sie itunes support um diese transaktion, itunes transaktion abschließen, Bitte kontaktieren sie itunes support um diese, itunes support, bitte kontaktieren sie itunes support um transaktion abzuschließen, bitte kontaktieren sie itunes, kontaktieren sie den itunes support um diese transaktion abzuschließen, wie kontaktiere ich itunes support
Oben