Probleme mit Juice Defender?

Diskutiere Probleme mit Juice Defender? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, mein S2 hatte vor 6 Wochen ( Android 2.3) das Problem, dass manchmal Anrufe nicht durchgestellt wurden. Plötzlich kamen SMS über...
  • Probleme mit Juice Defender? Beitrag #1
M

marzl19

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3
Hallo Leute,
mein S2 hatte vor 6 Wochen ( Android 2.3) das Problem, dass manchmal Anrufe nicht durchgestellt wurden.
Plötzlich kamen SMS über verpasste Anrufe, die auf der Mailbox gelandet sind.
Dann wollte ich die Mailbox abhören, jedoch konnte ich auch nicht anrufen - d.h. alle Nummern (egal welche Nr.) ich fing an zu wählen, dann begann der Wählvorgang, und plötzlich wurde der Anruf abgebrochen.
Handy neu gestartet - selbes Problem.
Handy aus und Akku raus, Akku wieder rein, Handy an - selbes Problem.
Juice Defender ausgeschaltet - alles funzte ganz normal.
nach 2 Wochen - JD immer noch aus - die selben Probleme.
Dann Update auf 4.3 - alles tadellos. Dann hat das selbe wieder begonnen.
Habe dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Jetzt hat alles funktioniert, bis ich vorgestern JD wieder installiert habe.
nach 2 Tagen kamen die Probleme zurück.
jetzt wieder auf werkseinstellung zurück und JD wird nicht mehr installiert.
Kennt ihr das Problem?
Kann das an JD liegen, oder bilde ich mir das nur ein?

• Probleme mit Juice Defender? Beitrag #2
M

Mr. Green

Gast
Hast Du Root und diesbezüglich bei JD mit Rootrechten was umgestellt?

Gruß

Gesendet von meinem S3

• Probleme mit Juice Defender? Beitrag #3
M

marzl19

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3
Nein, Handy nicht gerootet!

Thema:

Probleme mit Juice Defender?

Probleme mit Juice Defender? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...

Sucheingaben

samsung galaxy s3 juice defender

,

juice defender galaxy s3

,

juice defender datenverbindung

,
galaxy s3 juice defender
, juicedefender datenverbindung, juci defender erfahrung galaxy s3, s2 Gespräche abgebrochen , samsung s2 juice defender, Juicy defendee problene, samsung problem gespräch unterbrochen, juice defender probleme sms, cm9 juicedefender ultimate geht nicht, juicedefender datenverbindung nicht ein, telefonate immer unterbrochen stumm samsung galaxy s2, juice defender sms probleme, samsung galaxy s3 unterbrechung beim telefonieren, android 4 juice defender geht nicht, samsung s3 fehler anruf 1, samsung galaxy s2 Gespräche Unterbrechung, wie benutze ich juice defender, juicedefender probleme, juicedefender problem android 4.0, juice defender keine aktualisierung, juicedefender datenverbindung funktioniert nicht, samsung galaxy s2 juice defender funktioniert nicht
Oben