Probleme mit Kalender bei Übergang von iP5 auf iP5 S

Diskutiere Probleme mit Kalender bei Übergang von iP5 auf iP5 S im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Habe auf macbook backup von iP5 gemacht und dann auf iP5 S wiederhergestellt. Alles schön. Habe dann mehrere Teilkalender von iP5 gelöscht (soll...
  • Probleme mit Kalender bei Übergang von iP5 auf iP5 S Beitrag #1
J

jep

Gast
Habe auf macbook backup von iP5 gemacht und dann auf iP5 S wiederhergestellt.

Alles schön.

Habe dann mehrere Teilkalender von iP5 gelöscht (soll mein Sohn bekommen) und nicht bedacht, dass dann auch auf iP5 S diese Kalender gelöscht werden, weil ich die apple-id nicht vom iP5 gelöscht habe.

Jedes Mal, wenn ich das backup auf macbook zum wiederherstellen des iP5 S incl. der gelöschten Kalender verwende, synchronisiert iCloud das iP5 S und die Kalender sind wieder weg.

FRAGE: Kann ich das iP5 S mit allen Kalendern wiederherstellen und dann irgendwie ein iCloud-backup machen, damit in iCloud dieselben Kalender sind wie auf dem iP5 S?

• Probleme mit Kalender bei Übergang von iP5 auf iP5 S Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hallo

Ich entnehme deiner Beschreibung, du synchronisierst deinen Kalender via iCloud (oder anderer Wolke)? Dann hast du leider Pech, Einträge aus der Wolke gelöscht, diese sind endgültig gelöscht.
Zudem sind diese Einträge nie in dem Backup des iPhone 5 enthalten gewesen, alles was via Cloud mit dem iPhone abgeglichen wird, wird nicht im Backup via iTunes gesichert.

• Probleme mit Kalender bei Übergang von iP5 auf iP5 S Beitrag #3
J

jep

Gast
Danke, iFreddie, auch wenn die Nachricht nicht gerade erfreulich ist…

• Probleme mit Kalender bei Übergang von iP5 auf iP5 S Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Gerne, auch wenn´s am Ende die Einträge nicht zurück brachte.

Thema:

Probleme mit Kalender bei Übergang von iP5 auf iP5 S

Probleme mit Kalender bei Übergang von iP5 auf iP5 S - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...
Apple iPhone Xs, Xs Max, Xr ohne Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Für so manchen sind die neuen Apple iPhone Modelle von 2018 der Start in die Apple Welt, aber so mancher stellt dann doch fest, dass es eben nicht...
Oben