Probleme mit KF-750

Diskutiere Probleme mit KF-750 im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Yep, klar doch. Ich hab'n neues Handy und prompt Probleme damit....hmpfgngllll... Ersma ich habe eine 4GB Speicherkarte dafür. Voreingestellt habe...

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
194
Ort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Yep, klar doch. Ich hab'n neues Handy und prompt Probleme damit....hmpfgngllll...
Ersma ich habe eine 4GB Speicherkarte dafür. Voreingestellt habe ich in der Speicherverwaltung die Speicherkarte als Hauptspeicher. Zuerst sind alle Pics, die ich runtergeladen habe trotzdem auf dem Handy im Ordner "Meine Bilder" gelandet. Verschieben ging gar nicht. Doch, die sind zwar auf der Speicherkarte gelandet aber waren im anderen Ordner immer noch drin, Lösche ich die Bilder auf dem Handy im Ordner sind sie auf der Speicherkarte auch weg. Hab den Akku raus, neuer Versuch. Diesmal sind die Bilder freiwillig auf der Speicherkarte gelandet aber zugleich auch auf dem Handy im Ordner "Meine Bilder"
Warum werden einige animierte gifs als "URLFile" gespeichert? Damit anfangen kann das Handy nix. Dappe ich druff kommt "Das ist ein nicht unterstützer Dateityp"
Wäre nett, wenn jemand was wüßte!
Gruss Mike
 

Mike48

Der Elende!
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
194
Ort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Das Problem hat sich erledigt. Bekomme ein Neues. Weiß vielleicht jemand ob es für dieses Modell sowas wie nen Powerakku gibt?
 
Thema:

Probleme mit KF-750

Probleme mit KF-750 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben