Probleme mit Klingeltönen bzw. Mp3 Player

Diskutiere Probleme mit Klingeltönen bzw. Mp3 Player im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, mir ist gerade aufegfallen, wenn ich eigene Klingeltöne aufs Handy schiebe, das sie dann auch im Mp3 player z.B. unter...
B

Bastik

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufegfallen, wenn ich eigene Klingeltöne aufs Handy schiebe, das sie dann auch im Mp3 player z.B. unter Interpreten angezeigt werden. Kann ich das ändern?
Mich nervt es irgendwie da so einen blödsinn zu sehen. Möchte da wirklich niur meine Musik sehen.

Gruß
Bastik

O

Officer Snickers

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Blau
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufegfallen, wenn ich eigene Klingeltöne aufs Handy schiebe, das sie dann auch im Mp3 player z.B. unter Interpreten angezeigt werden. Kann ich das ändern?
Mich nervt es irgendwie da so einen blödsinn zu sehen. Möchte da wirklich niur meine Musik sehen.

Gruß
Bastik
Du könntest die Klingeltöne einfach löschen. Dann erscheints auch nicht im Mp3 player

B

Bastik

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Super Idee!!! :thumbs:
Ich packe mir eigene Klingeltöne aufs Handy und lösche sie dann gleich wieder.
Und benutze dann doch die Standard sachen!:denk:

Wie machen die anderen das denn?
Benutzt ihr nur die voreingestellten Sachen, oder stört es euch einfach nicht??

Gruß

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Leute,

es ist doch erst einmal sinnvoll, einen gemeinsamen Ablageort für z.B. Musik zu haben. Da sucht es sich doch gleich leichter, oder?

Aber, grundsätzlich werden die Klingeltöne im Telefon im Verzeichnis "Klingeltöne" abgelegt. Daneben gibt es noch den Ordner "Musik" am Telefon. Der ist für MP3's vorgesehen.

Nun hat man die Möglichkeit, seine Musik auf einer SD-Card und dort für jeden Interpreten in einem eigenen Verzeichnis zu speichern. Damit erscheinen im MP3-Player bei den Interpreten auch nur diese Ordner. Dort ist dann aber auch ein Ordner "Unbekannt", der eigene Klingeltöne bzw. auch Musik ohne Interpretenangabe anzeigt. Somit "stört" dieser Ordner doch niemals die Übersicht, oder?

Zieht doch einfach mal das MP3-Player Widget (lila Titelleiste!) aus der Liste auf einen der 3 Desktop's, klickt auf die Titelleiste und stellt oben rechts im Auswahlfeld "Interpreten" ein. Dann wisst Ihr was ich hier meine. Erst wenn ich den Ordner/Interpret "Unbekannt" anklicke, öffnet sich der Order und zeigt auch bei mir meine eigenen zusätzlichen Klingeltöne. Die stören aber bei der Auswahl des Interpreten nicht. Das gleiche gilt auch bei den Suchfiltern "Alben", "Genres" und "Komponisten".

Also ich muss schon direkt da in die "Unbekannt" reinklicken, bevor ich beim MP3-Player irgendwelche Klingeltöne erwische.

LG
Volkmar

Thema:

Probleme mit Klingeltönen bzw. Mp3 Player

Sucheingaben

gt-e1150i klingeltöne

,

samsung s5230 eigene klingeltöne

,

samsung gt-e1150i klingeltöne

,
samsung s5230 mp3 als klingelton
, samsung s5230 eigener klingelton, samsung gt e1150i klingeltöne, samsung gt-e1150i mp3 klingeltöne, samsung s5230 mp3 klingelton, samsung s5230 musik als klingelton, samsung gt-s5230 klingelton ändern, samsung e1150i klingeltöne, samsung gt-e1150i mp3, samsung gt-s5230 klingelton einstellen, samsung gt-s5230 eigene klingeltöne, gt-e1150i mp3, samsung gt-s5230 klingeltöne, klingeltöne für samsung gt-s5230, klingelton für samsung gt-e1150i, klingeltöne gt-e1150i, samsung gt-s5230 eigener Klingelton, eigene klingeltöne samsung s5230, mp3 als klingelton samsung s5230, klingeltöne samsung gt-e1150i, samsung gt e1150i mp3 laden, f

Probleme mit Klingeltönen bzw. Mp3 Player - Ähnliche Themen

• Probleme Klingelton einzurichten

Probleme Klingelton einzurichten: Hi, ich habe ein das Handy neu eingerichtet und Probleme, den Klingelton zu wechseln. Sehr merkwürdig, die Klingeltonlautstärke ist auf höchste...
  • Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler

Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler: Ohne vorherige Ankündigung oder Verteilung an Entwickler hat Apple gestern Abend ein weiteres Update für iOS 8 veröffentlicht. Mit der Version...
  • Probleme mit Klingeltönen

Probleme mit Klingeltönen: Hallo, habe ein HTC One X und möchte gerne einen Klingelton zu den Benachrichtigungstönen verschieben, was aber nicht geht, da ich im internen...
  • Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.

Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.: Hallo! Seitdem ich das System meines Sensation auf Android 4.0.3. upgedatet habe, habe ich ständig folgende Probleme: - nach dem Neustart werden...
  • probleme mit klingelton

probleme mit klingelton: hallo! meine schwester und ich haben uns das 5230 zugelegt! ist ganz nett!# schade ist nur das es hintergrundbilder nicht automatisch anpasst!:(...