Probleme mit Klingeltönen

Diskutiere Probleme mit Klingeltönen im HTC One X Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, habe ein HTC One X und möchte gerne einen Klingelton zu den Benachrichtigungstönen verschieben, was aber nicht geht, da ich im internen...
S

Smartphone-Anfänger

Gast
Hallo, habe ein HTC One X und möchte gerne einen Klingelton zu den Benachrichtigungstönen verschieben, was aber nicht geht, da ich im internen Speicher keine Töne entdecken kann, auch wenn ich am PC die unsichtbaren Dateien sichtbar machen will. Wer kann mir dazu eine Hilfestellung geben? Vielen Dank schon mal.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die ganzen Töne, die von Haus aus installiert sind, befinden sich im allgemeinen in einem geschützten Bereich, auf den man nur bei gerooteten Geräten Zugriff hat.

Willst Du jetzt einen vorhandenen Ton, also einen der von Haus aus mit gebracht wurde dorthin verschieben, oder einen eigenen Klingelton aka MP3 Datei?

S

Smartphone-Anfänger

Gast
Ich möchte einen Ton, der schon vorhanden ist dort hin verschieben. Dieser Ton ist in Klingelton vorhanden und ich möchte ihn in Benachrichtigungstöne verschieben. Der Witz ist, dass der Ton schon dort war, als ich das Smartphone neu gekauft hatte. Nach ca. zwei Wochen erkannte das Phone die SIM-Karte nicht mehr und es mußte irgend ein neues Teil eingebaut werden. Seitdem funktioniert das nicht mehr.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie geschrieben, wenn es sich um einen Ton handelt, der vom System her vorinstalliert ist, dsnn wirst ihn nicht verschieben können, wenn Dein Gerät nicht gerootet ist, leider.

Möglich wäre, das bei der Reparatur ein neues aktuelles Betriebssystem installiert wurde in der dieser Ton nicht mehr vorhanden ist. Diw Hersteller ändern da gerne mal was.

Wie heißt der Ton denn? Hast mal im Internet danach gegoogelt? Vielleicht findet man ihn da und kann ihn dann manuell installieren.

Posting by i9505

Thema:

Probleme mit Klingeltönen

Probleme mit Klingeltönen - Ähnliche Themen

• Probleme Klingelton einzurichten

Probleme Klingelton einzurichten: Hi, ich habe ein das Handy neu eingerichtet und Probleme, den Klingelton zu wechseln. Sehr merkwürdig, die Klingeltonlautstärke ist auf höchste...
  • Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler

Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler: Ohne vorherige Ankündigung oder Verteilung an Entwickler hat Apple gestern Abend ein weiteres Update für iOS 8 veröffentlicht. Mit der Version...
  • Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.

Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.: Hallo! Seitdem ich das System meines Sensation auf Android 4.0.3. upgedatet habe, habe ich ständig folgende Probleme: - nach dem Neustart werden...
  • probleme mit klingelton

probleme mit klingelton: hallo! meine schwester und ich haben uns das 5230 zugelegt! ist ganz nett!# schade ist nur das es hintergrundbilder nicht automatisch anpasst!:(...