probleme mit klingelton

Diskutiere probleme mit klingelton im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo! meine schwester und ich haben uns das 5230 zugelegt! ist ganz nett!# schade ist nur das es hintergrundbilder nicht automatisch anpasst!:(...
A

azubi100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
orange
hallo!
meine schwester und ich haben uns das 5230 zugelegt!
ist ganz nett!#
schade ist nur das es hintergrundbilder nicht automatisch anpasst!:(
aber mein eigentliches problem ist:
wir haben beide handys mit einem klingelton versehen, und beide sind auf"melodie" eingestellt, trotzdem wenn es läutet, hört man das lied 2-3 sek leise, und erst dann wird es laut!
ist das so standart, oder kann man das verstellen?
vielen dank im voraus

conny
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
1. Nehme als Hintergundbild mal die Displaygrösse des Handys-also 240 x 400 Pixel

2.Schau mal nach unter Einstellungen-Telefonprofile ob du den Rufton verändern kannst.(Evtl.unter Klingeltonart) der jeztige sollte "ansteigend" sein-heisst leise anfangend-dann lauter.
 
A

azubi100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
orange
hi!
danke für die schnelle antwort!
der ton ist auf melodie eingestellt, und nicht auf ansteigend!:o
in der vorschau(also wo man es einstellt )funzt es ja, aber nicht wenn jemand anruft!
und das bei beiden handys!

edit:
das ist schon eine schwachstelle,wenn man ein foto nach den maßen einsetzt verzieht es sich, passt man es an, hat man nen weisen hintergrund!
das sowas nicht automatisch geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
71
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Habe das gleiche Problem, aber beim Wecker.. Auch 2-3 Sekunden leise dann wirds laut, ich erschrecke mich da immer.
Habe Profil auf Stumm.
MfG Cristiano7
 
A

azubi100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
orange
mich wundert es das es bei beiden handys ansteigt!!
ist wirklich zum verzweifeln(und der klingelton hört sich scheußlich an!
lg
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
... das ist einfach so "-- von Samsung so gewollt --"
(wahrscheinlich damit man sich nicht so erschreckt) ;)
es läst sich leider nicht ändern :mecker::mecker:
..dadurch, dass Handy ja auch vibriert, habe ich oft das Gespräch schon angenommen , bevor der Klingelton "laut" wird


>>und der klingelton hört sich scheußlich an!<<

nimm einen anderen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

azubi100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
orange
>>und der klingelton hört sich scheußlich an!<<

nimm einen anderen :D
tja wenn man eine mp3 extra schneidet, und es ist erst ein anderer ton hörbar, finde ich nicht gut!
und wenn samsung das so wollte, für was gibt es dan ansteigenden ton?
das 2te manko!
jedes billige handy passt bilder an, und lässt sich bei den klingeltönen einstellen!
was das aber soll, weiß keiner!!:thdown:
an "sowas" denkt man beim kauf wirklich nicht!
glg
conny
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
>>und es ist erst ein anderer ton hörbar, finde ich nicht gut!<<

ist wohl der "Verbindungston" , unter "Einstellungen"-"Anrufeinstellungen"-"Anruf"-"Alle Ruftöne"-"Rufstatustöne" abzustellen.

Michael
 
A

azubi100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
orange
sorry!
falsch ausgedrückt!
die töne sind schon richtig , aber es klingelt halt nicht von anfang an!!
(und das hört sich doof an)
schneidet man 2-3 sekunden stille davor,und nimmt nacher das liede, kommst du of zu spät zum abheben!
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
>>schneidet man 2-3 sekunden stille davor, <<
warum ??
>>und nimmt nacher das liede, kommst du of zu spät zum abheben!<<
..geht dein AB so schnell dran ??

Michael
 
A

azubi100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
orange
wenn ic 3 sek stille davorlege, kommt das lied von anfang an in der richtigen lautstärke!!
gute frage!
kann man das klingel(die dauer) einstellen?
ich hab noch nichts gefunden!
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
... habe es nur bei SMS gefunden :confused:
 
A

azubi100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
orange
ich weis, das telefon ist kein i phone, und auch nicht teuer!
aber die einfachsten sachen!
schade!!
es muß doch irgendwie zum einstellen gehen , wie lange es läuten soll!
 
Thema:

probleme mit klingelton

Sucheingaben

Samsung S5230 klingelton lautstärke

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/46259-probleme-klingelton.html

,

samsung gt-s5230 klingelton lautstärke

,
wie kann man bei dem siemens s5230 einen klingelton für alle anrufer einstellen
, gt-s5230 klingelton lautstärke, anrufton lauter machen bei Samsung S5230, samsung s5230 sekunde klingelton leise, Nokia A70 Klingeltöne, samsung s5230 klingel lauter, klingelton lautstärke s5230, samsung s5230 klingelton übertragen, samsung 5230 klingelton lautstärke, Samsung S5230 Lautstärke Klingelton Einstellen, 0h, samsung s5230 klingelton ansteigend, s5230 erst leise, samsung galaxys2 ändern rufstatustöne, wie kann ich beim gt s5230 klingenton einstelen, samsung gts 5230 rufton leiser, samsung gt s5230 klingelton einstellen geht nicht, probleme mit samsung s5230 lautstärke, samsung s5230 eigener klingelton, samsung note klingelton kommt nicht, samsung gts 5230 klingelton lautstärke einstellen, welche klingeltonart hat samsung gt s5230

probleme mit klingelton - Ähnliche Themen

  • Probleme Klingelton einzurichten

    Probleme Klingelton einzurichten: Hi, ich habe ein das Handy neu eingerichtet und Probleme, den Klingelton zu wechseln. Sehr merkwürdig, die Klingeltonlautstärke ist auf höchste...
  • Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler

    Apple iOS 8.1.2 veröffentlicht: Update beseitigt Probleme mit Klingeltönen und einige andere Fehler: Ohne vorherige Ankündigung oder Verteilung an Entwickler hat Apple gestern Abend ein weiteres Update für iOS 8 veröffentlicht. Mit der Version...
  • Probleme mit Klingeltönen

    Probleme mit Klingeltönen: Hallo, habe ein HTC One X und möchte gerne einen Klingelton zu den Benachrichtigungstönen verschieben, was aber nicht geht, da ich im internen...
  • Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.

    Probleme mit Klingeltönen nach Update auf Android 4.0.3.: Hallo! Seitdem ich das System meines Sensation auf Android 4.0.3. upgedatet habe, habe ich ständig folgende Probleme: - nach dem Neustart werden...
  • Nokia 2720 Klingelton-Probleme

    Nokia 2720 Klingelton-Probleme: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Nokia 2720 gekauft, mittlerweile bereue ich es leider zunehmend :thdown: Die Klingeltöne sind alle ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben