G
Gegenpapst
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.12.2004
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
ich bin vor zwei Wochen von meinem alten ME45 auf das M65 umgestiegen und habe mir entsprechend by Siemens auch die neueste Computer-SOftware runtergeladen.
Leider funktioniert jetzt meine GPRS-Verbindung mittels des M65 nicht mehr (hat mit dem ME45 prima geklappt) - Fehlermeldung: "WÄhrend des Verbindungsaufbaus ist ein Fehler aufgetreten - PPP Verbindungsprotokoll wurde beendet" - Fehler 734. Dieser Fehler tritt immer auf bei der Darstellung "Benutzername und Kennwort werden überprüft".
Punkt 1: ich finde die Einstellung nicht, wo ich ebd. Benutzername bzw. das Kennwort einstellen kann - sollte das nicht normal von Siemens automatisch installiert werden (war beim ME45 so)
Punkt 2: ich verwende WIndows 2000 - kann das das Problem sein?
Bin für jede Hilfe dankbar - wenn bei jemand das GPRS beim M65 funktioniert, kann er mir ja kurz Bescheid geben, dann liegt es vielleicht an meinen COmputereinstellungen. Ich bin auf jeden Fall ziemlich frustriert mit dem neuen Gerät - leider gibt es nirgendswo auf der Siemens Seite eine Hilfsfunktion, zudem antworten die Kasperl auch nicht auf Emails an ihre Support-Hotline...
Besten Dank für die Hilfe!
Gp
ich bin vor zwei Wochen von meinem alten ME45 auf das M65 umgestiegen und habe mir entsprechend by Siemens auch die neueste Computer-SOftware runtergeladen.
Leider funktioniert jetzt meine GPRS-Verbindung mittels des M65 nicht mehr (hat mit dem ME45 prima geklappt) - Fehlermeldung: "WÄhrend des Verbindungsaufbaus ist ein Fehler aufgetreten - PPP Verbindungsprotokoll wurde beendet" - Fehler 734. Dieser Fehler tritt immer auf bei der Darstellung "Benutzername und Kennwort werden überprüft".
Punkt 1: ich finde die Einstellung nicht, wo ich ebd. Benutzername bzw. das Kennwort einstellen kann - sollte das nicht normal von Siemens automatisch installiert werden (war beim ME45 so)
Punkt 2: ich verwende WIndows 2000 - kann das das Problem sein?
Bin für jede Hilfe dankbar - wenn bei jemand das GPRS beim M65 funktioniert, kann er mir ja kurz Bescheid geben, dann liegt es vielleicht an meinen COmputereinstellungen. Ich bin auf jeden Fall ziemlich frustriert mit dem neuen Gerät - leider gibt es nirgendswo auf der Siemens Seite eine Hilfsfunktion, zudem antworten die Kasperl auch nicht auf Emails an ihre Support-Hotline...
Besten Dank für die Hilfe!
Gp