Probleme mit M65

Diskutiere Probleme mit M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich bin Neu und ich hoffe ich bin hier richtig. Habe die Software des "Mobile Phone Manager " installiert, und das Handy über ein serielles...

batta

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Ich bin Neu und ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe die Software des "Mobile Phone Manager " installiert, und das Handy über ein serielles Datenkabel an com 1 angeschlossen.
Der Rechner sagt , schließen sie Ihr Handy an, obwohl es angeschlossen ist.
Habe Win 98.

Kann mir Jemand helfen??????
 

batta

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Hallo Dominik: Es steht leider nur Acc: plugged in:

mehr nicht
 
Thema:

Probleme mit M65

Probleme mit M65 - Ähnliche Themen

zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Vernee X Probleme: Hallo miteinander Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Vernee X und habe richtig Probleme wenn ich im Auto telefonieren möchte. Ständige Abbrüche...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben