Probleme mit M65

Diskutiere Probleme mit M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich bin Neu und ich hoffe ich bin hier richtig. Habe die Software des "Mobile Phone Manager " installiert, und das Handy über ein serielles...
B

batta

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Ich bin Neu und ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe die Software des "Mobile Phone Manager " installiert, und das Handy über ein serielles Datenkabel an com 1 angeschlossen.
Der Rechner sagt , schließen sie Ihr Handy an, obwohl es angeschlossen ist.
Habe Win 98.

Kann mir Jemand helfen??????
 
B

batta

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Hallo Dominik: Es steht leider nur Acc: plugged in:

mehr nicht
 
Thema:

Probleme mit M65

Probleme mit M65 - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Oben