Probleme mit Mails

Diskutiere Probleme mit Mails im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hab seit Neustem ein S5 und bin nicht wirklich zufrieden damit . Nachdem ich dort mein GMX Konto installiert hab , habe ich mit den Mails und...
U

Unregistriert

Gast
Ich hab seit Neustem ein S5 und bin nicht wirklich zufrieden damit .
Nachdem ich dort mein GMX Konto installiert hab , habe ich mit den Mails und der Einstellung Probleme . Die Mails werden nicht von selber angezeigt , Bilder kommen gar nicht bei mir an , ich kann keine Ordner zusätzlich anlegen um etwas abzuspeichern . Dies Alles funktioniert auf meinem alten HTC Super .
An was kann das liegen ?

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich selbst habe zwar kein S5 und kann dir daher nicht direkt einen Rat geben aber ich nutze schon seit Ewigkeiten K9 als Mail Programm. Es ist kostenlos und du hast eine Menge Einstellmöglichkeiten. Zudem ist das Anlegen neuer Ordner etc möglich.

U

Unregistriert

Gast
K9, was ist das und wie kann ich das nutzen ?

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
K9 ist eine App für das Abarbeiten von Emails... Einfach mal testen

L

labassa

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z3, Lumia 925, Samsung S7 edge, S5, S3 und S2, Xperia Arc
Netzbetreiber
swisscom
2014-11-24 15.43.00_bearbeitet-1.png

Lade die GMX-App vom Play-Store runter.
Installiere Dein Konto.
Bei den 3 Vierecken oben rechts kannst Du Deine Einstellungen vornehmen.
Auch neue Ordner anlegen in der Ordnerverwaltung.
Viel Glück.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingt so, als hättest GMX mit POP3 Abruf auf deinem Samsung installiert. Gib mal die Server-Daten ein, welche GMX hier angibt.

Thema:

Probleme mit Mails

Sucheingaben

k9 mail automatisch abrufen abstellen

,

samsung galaxy s5 email abrufen gmx

Probleme mit Mails - Ähnliche Themen

• Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
  • Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail

Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail: Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...
  • Probleme E-Mail Adresse bei App Store

Probleme E-Mail Adresse bei App Store: Ich habe vor einigen Tagen meine E-Mail Adresse bei App Store geändert Bei Update ist es aber leider so,dass ein Fenster mit Passwortanforderung...
  • Apple: iCloud Mail aktuell mit Problemen

Apple: iCloud Mail aktuell mit Problemen: Apples Mail via iCloud kämpft derzeit mit Problemen.nnAllen Nutzern von Apples Mail-Service sei aktuell der Blick auf die iCloud Status Seite...
  • Mail Probleme

Mail Probleme: Die email-Accounts sind korrekt eingegeben. Bei Mail Abruf erscheint "Alle" grau und kann nicht angetippt werden. Alle GMail-Adressen ebenso...