Probleme mit Mails

Diskutiere Probleme mit Mails im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hab seit Neustem ein S5 und bin nicht wirklich zufrieden damit . Nachdem ich dort mein GMX Konto installiert hab , habe ich mit den Mails und...
U

Unregistriert

Gast
Ich hab seit Neustem ein S5 und bin nicht wirklich zufrieden damit .
Nachdem ich dort mein GMX Konto installiert hab , habe ich mit den Mails und der Einstellung Probleme . Die Mails werden nicht von selber angezeigt , Bilder kommen gar nicht bei mir an , ich kann keine Ordner zusätzlich anlegen um etwas abzuspeichern . Dies Alles funktioniert auf meinem alten HTC Super .
An was kann das liegen ?
 

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich selbst habe zwar kein S5 und kann dir daher nicht direkt einen Rat geben aber ich nutze schon seit Ewigkeiten K9 als Mail Programm. Es ist kostenlos und du hast eine Menge Einstellmöglichkeiten. Zudem ist das Anlegen neuer Ordner etc möglich.
 

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
K9 ist eine App für das Abarbeiten von Emails... Einfach mal testen
 

labassa

Junior Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
27
Modell(e)
Sony Xperia Z3, Lumia 925, Samsung S7 edge, S5, S3 und S2, Xperia Arc
Netzbetreiber
swisscom
2014-11-24 15.43.00_bearbeitet-1.png

Lade die GMX-App vom Play-Store runter.
Installiere Dein Konto.
Bei den 3 Vierecken oben rechts kannst Du Deine Einstellungen vornehmen.
Auch neue Ordner anlegen in der Ordnerverwaltung.
Viel Glück.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Klingt so, als hättest GMX mit POP3 Abruf auf deinem Samsung installiert. Gib mal die Server-Daten ein, welche GMX hier angibt.
 
Thema:

Probleme mit Mails

Probleme mit Mails - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

k9 mail automatisch abrufen abstellen

,

samsung galaxy s5 email abrufen gmx

Oben