Probleme mit Marketplace

Diskutiere Probleme mit Marketplace im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, bei meinem Omnia 7 funktioniert der Marketplace nur sporadisch! Das heisst wenn ich eine App installieren will klappt das nicht...
M

Miatze

Gast
Hallo zusammen,

bei meinem Omnia 7 funktioniert der Marketplace nur sporadisch! Das heisst wenn ich eine App installieren will klappt das nicht und ein Fehlercode erscheint auf dem Display!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen???

Miatze

G

gitarrist1

Gast
hay (:

das Problem bei dir besteht bestimmt darin, dass du keine Windows Live ID erstellt hast, die brauchst du aber zum runterladen von Apps, oder es liegt daran das du nich im Internet bist, vllt. einfach mal mitn' WLAN oder so probiern'!

Gruß
Alex

Thema:

Probleme mit Marketplace

Sucheingaben

samsung omnia 7 marketplace geht nicht

,

samsung omnia 7 marketplace funktioniert nicht

,

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-7-forum/65117-probleme-marketplace.html

,
Marketplace probleme
, htc hd7 marketplace geht nicht, omnia 7 probleme, marketplace funktioniert nicht, marketplace konto erstellen, samsung omnia 7 marketplace fehler, htc hd7 marketplace funktioniert nicht, windows phone 7 marketplace funktioniert nicht, marketplace auf htc 7 trophy geht nicht mehr, omnia 7 marketplace problem, omnia 7 marketplace fehler, marketplace öffnet nicht, htc 7 trophy marketplace funktioniert nicht, HTC Marketplace geht nicht, samsung omnia 7 Probleme, htc 7 mozart marketplace geht nicht, marketplace öffnet sich nicht, f, samsung omnia 7 apps, omnia 7 marketplace, marketplace konto einrichten, samsung omnia 7 marketplace öffnet nicht

Probleme mit Marketplace - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Note 10 Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Mi Note 10 Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Mi Note 10: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Mi Note 10 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Mi Note 10 Bluetooth Probleme

Xiaomi Mi Note 10 Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi Note 10: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi Note 10.
  • Xiaomi Mi Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Mi Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Mi Note 10 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Mi Note 10 sind hier...
  • Xiaomi Mi Note 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Mi Note 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Mi Note 10: Streikt euer Xiaomi Mi Note 10 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Mi Note 10-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G).