Probleme mit Media Player

Diskutiere Probleme mit Media Player im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi ! Ich habe Probleme mit meinem Media Player. Wenn ich mit meinem samsung s5230 ins internet gehe und über youtube ein video anschauen...
G

Gast

Gast
Hi !



Ich habe Probleme mit meinem Media Player.



Wenn ich mit meinem samsung s5230 ins internet gehe und über youtube ein video
anschauen möchte, dann bricht der media player immer ab, und sagt:verbindung fehlgeschlagen.


im laden sagte man mir, dass das am samsung browser liegen kann, deshalb habe ich
mir den opera mini browser runtergeladen, habe aber auch mit diesem browser
das gleiche problem.


wer kann mir weiterhelfen ?


Grüße


c
 
N

nitah

Newbie
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
eplus
Es könnte evtl. daran liegen, war bei mir jedenfalls so: Geh mal unter menü - einstellungen - anwendungseinstellungen - media player - vod einstellungen -- dort sind dann untereinander 3 Punkte aufgeführt (zumindest bei mir): gprs + mms + internet.
Den Punkt Internet markieren (bei mir hieß er z.b. E-Plus Internet, weil ich Simyo habe, kann aber je nach Provider bei jedem anders heißen, z.b. Vodafon Internet o. was auch immer.
Danach klappte es jedenfalls mit den Videos. Probiers einfach mal aus. Ansonsten wüßte ich auch nichts.
 
G

Gast

Gast
Habe das selbe problem mit den youtube videos hab 20 videos versucth aba immer nur das eine funktioniert und das dann auch nur bis zur hälfte die restlichen sind schwarz und dann ohne ton einfach schlecht.....hab auch den mediaplayer geänert mit e lus internet aba geht trotzdem nicht
 
G

Gast

Gast
hey habe mir das handy jetzt auch geholt und habe genau das gleiche problem

ich suche im internet nach lösungen aber finde leider keine

das mit der vod einstellung hab ich auch gemacht aber das funktioniert bei mir garnicht
als ich das handy am erten tag hatte ging youtube aber ich hatte nur ein schwarzes bild und da kam nur ein piepen raus jetzt lädt der media playa das video garnicht mehr hoch ich finde echt keine lösung

ich war im eplus geschäft die sagen mit das liege daran das ich evtl schlechten empfang hab aber kann ja nicht sein es liegt ja eher am media palaya und die vod einstellung (denke ich ma)

wenn jemand eine lösung hatt dann bitte ich im hilfe damit es endlich klappt danke
 
Thema:

Probleme mit Media Player

Sucheingaben

samsung s5230 media player

,

samsung s5230 youtube problem

,

samsung s5230 youtube

,
samsung s5230 youtube geht nicht
, samsung s5230 youtube verbindung fehlgeschlagen, s5230 media player, vod einstellung, media player samsung s5230, media player für samsung s5230, samsung wave youtube verbindung fehlgeschlagen, vod einstellungen, youtube auf samsung s5230, media player s5230, samsung youtube verbindung fehlgeschlagen, samsung 5230 youtube, vod einstellungen samsung, vod einstellungen samsung s5230, youtube samsung s5230, media player erneut versuchen samsung, samsung 5230 media player, f, handy youtube verbindung fehlgeschlagen, youtube funktioniert nicht samsung s5230, samsung wave verbindung fehlgeschlagen youtube, samsung s5230 youtube erneut versuchen

Probleme mit Media Player - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P40 (Pro): Streikt euer Huawei P40 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P40 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

    Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Huawei P40 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P40 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • media probleme

    media probleme: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meinem LGOS, und zwar kann ich meine Songs die ich auf die interne- sowie die externe-sd-card gelegt...
  • Probleme bei XMedia Recode

    Probleme bei XMedia Recode: Ja hallo zusammen, hab mal ne neue Frage: und zwar wollte ich Filme für mal Arena konvertieren und das ging auch super mit XMedia Recode. Ich...
  • EF81: Probleme mit MP3 u Foto im Media Pool

    EF81: Probleme mit MP3 u Foto im Media Pool: Nachdem ich das Forum imho durch hab muss ich doch mal was fragen! 1. Bei meinem EF 81 werden mp3 dateien, die ich mit kartenleser kopiert habe...
  • Ähnliche Themen

    • Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

      Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P40 (Pro): Streikt euer Huawei P40 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P40 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
    • Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

      Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Huawei P40 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P40 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
    • media probleme

      media probleme: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meinem LGOS, und zwar kann ich meine Songs die ich auf die interne- sowie die externe-sd-card gelegt...
    • Probleme bei XMedia Recode

      Probleme bei XMedia Recode: Ja hallo zusammen, hab mal ne neue Frage: und zwar wollte ich Filme für mal Arena konvertieren und das ging auch super mit XMedia Recode. Ich...
    • EF81: Probleme mit MP3 u Foto im Media Pool

      EF81: Probleme mit MP3 u Foto im Media Pool: Nachdem ich das Forum imho durch hab muss ich doch mal was fragen! 1. Bei meinem EF 81 werden mp3 dateien, die ich mit kartenleser kopiert habe...
    Oben