Probleme mit Mein Wörterbuch

Diskutiere Probleme mit Mein Wörterbuch im Blackberry KeyOne Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
W

Wolle1958

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafone
Hi.

Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen und Herren. Ab und zu klappt das auch, aber leider noch immer. Weiß jemand, woran das liegt und was man machen muss, damit die Kürzel immer automatisch umgewandelt werden?

Danke.

Thema:

Probleme mit Mein Wörterbuch

Sucheingaben

blackberry keyone

Probleme mit Mein Wörterbuch - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme

Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei P40 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P40 (Pro).
  • Huawei P40 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P40 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P40 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P40 (Pro): Streikt euer Huawei P40 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P40 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Huawei P40 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P40 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme

Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme: Hallo Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß...