Probleme mit meinem e mail account

Diskutiere Probleme mit meinem e mail account im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo ich bin neu hier und habe seit 2 wochen das bl 40 und komm soweit ganz gut klar damit. ich habe gestern mir mein e mail account eingestellt...
A

acencs

Newbie
Threadstarter
hallo ich bin neu hier und habe seit 2 wochen das bl 40 und komm soweit ganz gut klar damit.
ich habe gestern mir mein e mail account eingestellt und konnte meine e mail alle auch abrufen .doch ich habe ein problem mit dem versenden von e mails.

ich schreibe die e mail klick dann auf senden und die mail bleibt im ausgang ordner und dahinter steht warten und es passiert nix.

kann mir vielleicht jemand weiter helfen

danke

A

acencs

Newbie
Threadstarter
hallo ich nocheinmal

ich habe jetzt versucht 2 bis 3 mail zu verschicken .
bei meiner ersten mail steht immer noch warten.
bei den neuen steht auch warten und dahinter ist ein rotes ausrufezeichen.

wenn jemand weiter helfen könnte wäre das super.

A

acencs

Newbie
Threadstarter
hehe ich nochmal

wollte euch sagen das meine erste mail nach ca 40 min abgebrochen wurde und ich sie nicht verschicken konnte

mal sehn was mit den anderen mail passiert.

falls jemand eine lösung hat

bitte um hilfe danke

R

rocky110179

Junior Mitglied
Modell(e)
lg bl40 new chocolate (HW: "BL40 _11(C)"; Modellbez.: "BL40_V10d_Final")
Netzbetreiber
D1
Firmware
BL40-MSM76XX-V10d-Jan-18-2010-DE
Servus,

das ging mir am Anfang auch so... :o
Schau mal bei email "Einstellungen" >> "E-mail Konten" >> "dein Konto" >> "Bearbeiten" >> ganz runter scrollen >> "Erweitert" aktivieren >> "APOP-Anmeldung" aktivieren >> "SMTP" auch aktivieren. Denke dann sollte es funzen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
A

acencs

Newbie
Threadstarter
super klappt

danke für die hilfe

Thema:

Probleme mit meinem e mail account

Sucheingaben

f

,

lg email einrichten

,

bl40 email senden

,
lg bl40 email einrichten
, meine e-mail auf mein iphon, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/39865-probleme-meinem-e-mail-account.html, lg bl 40 email-einrichten, e mail lb 40, account für MSN erstellen für IPhone 4, probleme mit email account, email einrichten lg chocolate, lg bl40 email ausrufezeichen, msn erstellen hotmail, bl40 email einstellungen, e-mail einrichten BL40, lg bl40 mit hotmail synchronisieren, lg bl40 e-mail senden, lg bl40 email, lg bl40 email konfigurieren, lg chokolate email einrichten, E-Mail einrichten BL 40, BL 40 E-Mail einrichten, hotmail konto auf LG Chocolat einrichten, hotmail konto auf LG Chocolat, Problem EMail ausgang Iphone 4
Oben