Probleme mit meinem Jet

Diskutiere Probleme mit meinem Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich hoffe das man mir hier villiecht Helfen könnt. Bei dem Ganzen Informations Wirwar komme ich nicht zurecht. Mein Problem ist fogendes...
B

Brotmitwurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S8000 jet
Hallo,

ich hoffe das man mir hier villiecht Helfen könnt. Bei dem Ganzen Informations Wirwar komme ich nicht zurecht.

Mein Problem ist fogendes. Ich möchte gerne Software und Spiele auf meinem hansy Speichern. Da ich nicht den kostenpflichtigen Service von Samsung nutzen möchte, lade ich mir die Programme aus dem Netz kostenlos runter.

Bis dahin ist alles auch noch wunderbar. Speicher ich dann die Programme auf meinem Handy oder der Speicherkarte und versuch Sie dann anschließen zu öffnen bekomme ich nichts als Fehlermeldungen.

Worann kann das liegen?

Meine Firmeware lautet : S8000XPII1

danke im vorraus für eure Hilfe.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Poste mal diese Fehlermeldungen

B

bowo22

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Thema:

Probleme mit meinem Jet

Sucheingaben

ich komme mit meinem jet

Probleme mit meinem Jet - Ähnliche Themen

• Empfang-Probleme

Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy Note 10 Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy Note 10: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Note 10 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy Note 10 Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy Note 10 Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy Note 10: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy Note 10.
  • Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy Note 10 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Note 10...
  • Samsung Galaxy Note 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy Note 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy Note 10: Streikt euer Samsung Galaxy Note 10 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy Note 10-Update-Probleme...