Probleme mit Membran beim telefonieren

Diskutiere Probleme mit Membran beim telefonieren im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, habe folgendes Problem, Habe das touchscreen und das Glas vom sensation ausgetauscht, weil es defekt war. Habe dann alles wieder...
H

hardcor3

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Hallo,

habe folgendes Problem,

Habe das touchscreen und das Glas vom sensation ausgetauscht, weil es defekt war.
Habe dann alles wieder zusammengebaut.
Wenn ich jetzt jemand anrufe, kann ich den anderen zwar hören aber er mich nicht.
Ich höre mich dann doppelt.
wo befindet sich das membran, da ich gehört habe das dies überklebt sei.

danke im voraus

Thema:

Probleme mit Membran beim telefonieren

Sucheingaben

galaxy s3 aussetzer beim telefonieren

,

samsung galaxy s 2 beim telefonieren hörten man den anderen nicht

,

samsung galaxy*höre den anderen nicht und mich doppelt

,
samsung galaxy s3 gesprächspartner
, htc sensation höre nichts, htc sensation höre nichts mein telefonieren nur mein partner, anrufer nicht zu hören android, galaxy s3 man hört mich nicht, samsung galaxy s2 doppelt hören, iphone 4s gesprächspartner hört micht abgehackt, ich höre normal und der anrufer alles doppelt, htc sensation anruf höre nichts, usp-forum.de samsung galaxy s2 anrufer hört mich nicht, galaxy s3 unterbrechungen beim telefonieren, samsung galaxy s3 gesprächspartner hört mich nicht, samsung hoere anrufe nicht mehr, telefoniere gesprächspartner hört mich nicht s3, galaxy s3 gesprächspartner versteht schlecht, samsung galaxy s2 ton beim telefonieren schlecht, samsung galaxy s3 macken, man hört bei meinem samsung galaxy s2 wenn ich jemanden rufe hört er mich doppelt, htc sensation anruf probleme, kann mit dem htc sensation nicht mehr telefonieren, htc sensation probleme anruf nicht zu hören, iphone problem 4gs gesprächspartener hört nichts

Probleme mit Membran beim telefonieren - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme

Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei P40 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P40 (Pro).
  • Huawei P40 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P40 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P40 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P40 (Pro): Streikt euer Huawei P40 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P40 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Huawei P40 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P40 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme

Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme: Hallo Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß...