Probleme mit MFM 3.04.40.43

Diskutiere Probleme mit MFM 3.04.40.43 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Habe Probleme mit dem MFM. Immer wenn ich synchen will kommt der Fehler "Unknown Error". Nachdem ich den MFM deinstalliert und wieder...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Habe Probleme mit dem MFM. Immer wenn ich synchen will kommt der Fehler "Unknown Error". Nachdem ich den MFM deinstalliert und wieder installiert habe ging es erst wieder normal. Dann habe ich Einträge im Telefon geändert, also Name und Telefonnummern usw. und wollte dann wieder synchen und dann kommt diese Meldung!!! Was kann das Problem sein? Hat jemand das selbige?

Habe das S65 mit FW25

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich denke, Du meinst den MPM (Mobile Phone Manager), oder?
Und ich verschieb's mal...

Greetinx, Sascha

F

fingel

Mitglied
bei mir spinnt er auch rum, ich kann zum beispiel nicht in die filter einstellungen :(

Thema:

Probleme mit MFM 3.04.40.43

Probleme mit MFM 3.04.40.43 - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Meldung "Samsung Konto angehalten": Hallo, ich habe mir zwei (neue!) Samsung Galaxy S3 Neo gekauft. Das erste lies sich problemlos in Betrieb nehmen. Beim zweiten tritt folgender...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsam - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam arbeitet oder im normalen...
Samsung Galaxy S9 reagiert nach Update langsam und wird heiß - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam arbeitet oder im normalen...
Oben