Probleme mit MFM 3.04.40.43

Diskutiere Probleme mit MFM 3.04.40.43 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Habe Probleme mit dem MFM. Immer wenn ich synchen will kommt der Fehler "Unknown Error". Nachdem ich den MFM deinstalliert und wieder...
  • Probleme mit MFM 3.04.40.43 Beitrag #1
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo


Habe Probleme mit dem MFM. Immer wenn ich synchen will kommt der Fehler "Unknown Error". Nachdem ich den MFM deinstalliert und wieder installiert habe ging es erst wieder normal. Dann habe ich Einträge im Telefon geändert, also Name und Telefonnummern usw. und wollte dann wieder synchen und dann kommt diese Meldung!!! Was kann das Problem sein? Hat jemand das selbige?

Habe das S65 mit FW25

Gruß
 
  • Probleme mit MFM 3.04.40.43 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich denke, Du meinst den MPM (Mobile Phone Manager), oder?
Und ich verschieb's mal...

Greetinx, Sascha
 
  • Probleme mit MFM 3.04.40.43 Beitrag #3
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
bei mir spinnt er auch rum, ich kann zum beispiel nicht in die filter einstellungen :(
 
Thema:

Probleme mit MFM 3.04.40.43

Probleme mit MFM 3.04.40.43 - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Meldung "Samsung Konto angehalten": Hallo, ich habe mir zwei (neue!) Samsung Galaxy S3 Neo gekauft. Das erste lies sich problemlos in Betrieb nehmen. Beim zweiten tritt folgender...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Oben