Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Probleme mit MMC - 4 GB Dateien - alles weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Robert_Carven" data-source="post: 108738" data-attributes="member: 16537"><p>den selben fehler hatt ich vor ne woche auch.. das leigt in dem fall an deinem cardreader. kannst ja den gegentestmachen wenn du viel zeit hast und die mmc im handy per BT beschicken bis sie voll ist, wird sehen das funktioniert...</p><p></p><p>liedl hatte vor ner woche noch prima cardreader für 10€ mit denen futzt es bei mir bestens.. also mit der selben carte die vorher exakt den selben fehler produziert hat wie deine...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robert_Carven, post: 108738, member: 16537"] den selben fehler hatt ich vor ne woche auch.. das leigt in dem fall an deinem cardreader. kannst ja den gegentestmachen wenn du viel zeit hast und die mmc im handy per BT beschicken bis sie voll ist, wird sehen das funktioniert... liedl hatte vor ner woche noch prima cardreader für 10€ mit denen futzt es bei mir bestens.. also mit der selben carte die vorher exakt den selben fehler produziert hat wie deine... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Probleme mit MMC - 4 GB Dateien - alles weg
Oben