Probleme mit mms

Diskutiere Probleme mit mms im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Lumia 620. Leider kann ich jetzt keine MMS mehr versenden. Es ist ein vertragsfreies Handy, welches...
K

kleiner teufel

Gast
Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein Lumia 620. Leider kann ich jetzt keine MMS mehr versenden.
Es ist ein vertragsfreies Handy, welches anscheinend aber aus dem Hause Vodafone kommt. (Zumindest erscheint das Vodafone-Symbol beim Straten) Habe auch schon mit meinem Anbieter Klarmobil sowie mit dem Nokia-Support diverse Male telefoniert, leider kommte mir dort nie jemand weiterhelfen. Habe im Netz etwas vom flashen gelesen, leider weiß ich nicht was das wirklich heißt und wie es funktiniert. Nun hoffe ich, das ihr mir weiterhelfen könnt. ICH MÖCHTE DOCH NUR EINFACH WIEDER MMS VERSENDEN KÖNNEN!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ein Vodafone Logo erscheint, dann ist es kein vertragsfreies Gerät gewesen. Wo hast Du es denn her? War es als vertragsfrei angegeben?

Hast Du Dir mal von Deinem Provider die Zugangsdaten per SMS zusenden lassen.

Und nein, flashen ist bei einem Winphone Handy fast unmöglich.

Thema:

Probleme mit mms

Probleme mit mms - Ähnliche Themen

• Iphone 6 hat mms probleme

Iphone 6 hat mms probleme: Hi leute und zwar hat mein iphone 6 seit dem neuner update keine mms funktion mehr!!bzw wenn ich in die einstellungen unter nachrichten schaue,ist...
  • Probleme mit Internet und MMS (Vodafone Call Ya)

Probleme mit Internet und MMS (Vodafone Call Ya): Hallo! Ich habe vor kurzem das iPhone 3G bekommen mit dem Jailbreak 4.2.1 Benutze es mit einer Vodafone Call ya Karte und dem Tarif Open End...
  • Probleme mit MMS-Versand

Probleme mit MMS-Versand: Moin Moin an alle Nokia-Experten ;-) Ich habe mir letzte Woche einen neuen Base-Vertrag geholt, ohne Handy, das hatte ich vorher schon. Jetzt...
  • Probleme mit MMS und Internet

Probleme mit MMS und Internet: Hallo zusammen, ich hab zwar schon versucht über die Suchfunktion nach meinem Problem zu suchen, allerdings war ich nicht wirklich erforlgreich...