Probleme mit Musikplayer

Diskutiere Probleme mit Musikplayer im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Musikplayer. Mir ist das Handy heruntergefallen und das Display sowie der...
V

vonne09

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Musikplayer. Mir ist das Handy heruntergefallen und das Display sowie der Lautsprecher mussten repariert werden. Seit dem spielt der Player einige Lieder nicht mehr ab. Ich habe schon Folgendes versucht:
1. Lieder von Speicherkarte gelöscht und neu gespeichert. Half nichts.
2. Karte übers Handy formatiert. Alles wieder auf die Karte gespeichert. Half nichts.
3. Kartenleser gekauft und Speicherkarte über den PC neu formatiert. Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles wieder aufgespielt. Geht immer noch nicht.
4. Softwareupdate über Sony Ericsson. Aber er tuts immer noch nicht.

Hab keine Idee mehr! Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG die Vonne

0

0815Gast

Gast
dann is es warscheinlich ein softwarefehler der im OS des handys steckt

Thema:

Probleme mit Musikplayer

Sucheingaben

nokia n96 problem musikplayer

,

Nokia N96 Musik Player Problem

,

iphone 3gs spielt manche Lieder nicht ab

Probleme mit Musikplayer - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme

Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei P40 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P40 (Pro).
  • Huawei P40 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P40 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P40 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei P40 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P40 (Pro): Streikt euer Huawei P40 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P40 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Huawei P40 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Huawei P40 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P40 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme

Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme: Hallo Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß...