Probleme mit Navigon Select

Diskutiere Probleme mit Navigon Select im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem im App-Store Navigon-Select heruntergeladen. Ich hab's dann auch ausprobiert...

raffel-joe

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem im App-Store Navigon-Select heruntergeladen. Ich hab's dann auch ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich mir dann vor einigen Tagen eine weitere App. heruntergeladen habe erschien an dem Icon von Navigon wieder der "Ladebalken" und "Warten" bzw. "Laden"! Kann es jetzt auch nicht mehr verwendet.:denk: Am verfügbaren Speicherplatz kann man jedoch sehen dass es irgendwo sein muss!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank!

Tyrassar

Mitglied
Klingt als würde sich die App einfach updaten. Falls sich längere Zeit nichts tut, das iPhone aus- und wieder einschalten. Das sollte helfen.

raffel-joe

Junior Mitglied
Threadstarter
Hm, ich weiß auch nicht! Hab's per w-LAN mal ne ganze Weile laden lassen und da hat sich nicht viel getan. Ist dann eher so als würds das nochmal runterladen. Ausschalten bzw. Neustart bringt auch nix. Ich würds auch löschen und wieder neu laden, aber geht leider auch nicht!

Tyrassar

Mitglied
Das nochmal runterladen stimmt schon. Genauso funktioniert nämlich das Apple-System. ;-) Das dauert also praktisch genauso lange wie eine Erst-Installation.

raffel-joe

Junior Mitglied
Threadstarter
Ah ok! Dann wärs ja in Ordnung! Aber auch wenn man nicht nach nem update gefragt wird?

Thema:

Probleme mit Navigon Select

Probleme mit Navigon Select - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

navigon select vodafone

,

navigon select forum

,

f

,
navigon select probleme
, probleme mit navigon select, navigon select problem, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/67379-probleme-navigon-select.html, navigon select shop funktioniert nicht, navigon select gps problem, navigon app warten, probleme navigon select , navigon select o2, navigon select laden, samsung omnia 7 navigon select, omnia 7 navigon select , navigon select für vodafone, navigon select mit vodafone, navigon select fehler, navigon select installieren, 0, fehler navigon select, gps iphone 3gs funktioniert nicht, navigon select iphone 4 kein gps, Navigon Select, iphone 4 navigon select installieren
Oben