Probleme mit Netz(Eplus)

Diskutiere Probleme mit Netz(Eplus) im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Habe seit gut 3 Wochen das N85 und mir ist immer mal wieder aufgefallen das anstatt der netten kleinen Antenne ,bei den Empfangsbalken,ein...

Olli1109

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo!

Habe seit gut 3 Wochen das N85 und mir ist immer mal wieder aufgefallen das anstatt der netten kleinen Antenne ,bei den Empfangsbalken,ein "3G" steht.
Sobald dies der Fall ist geht mein Netz weg,oder ich bekomme die meldung kein Netzempfang obwohl netz da ist.Auch nach mehrmaligen aus und einschalten geht nix.Irgendwann dann kann man wieder telefonieren.
Habe übrigens Eplus.

Vielleicht weiß jemand Rat ,Danke schonmal.

Gruß Olli
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
Entweder stellst das Handy auf nur GSM Betrieb um oder aber gehst mal zu eplus und fragst da nach. Ich hatte neulich auch etwas ärgerle mit E+
 
Thema:

Probleme mit Netz(Eplus)

Probleme mit Netz(Eplus) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V: 03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones...
Quizduell: Mit Trick jede Frage richtig beantworten: Aktuell führt bei Quizspielen kein Weg an Quizduell vorbei. Doch wo es um gewinnen oder verlieren geht, da sind auch Schummler nicht weit. Dabei...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...

Sucheingaben

s55 kein netzempfang

Oben