Probleme mit Nin Tastatur

Diskutiere Probleme mit Nin Tastatur im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo. ich habe seit kurzem einen jailbreak auf meinem iphone4 mit ios 7.1.2. diesen habe ich mit pangu durchgeführt. seitdem versuche ich den...
K

kneben

Gast
hallo. ich habe seit kurzem einen jailbreak auf meinem iphone4 mit ios 7.1.2. diesen habe ich mit pangu durchgeführt. seitdem versuche ich den tweak nin ans laufen zu bekommen. leider jedoch ohne erfolg. die tastatur taucht nach der installation über cydia (source: jormy's Repository - MyRepoSpace.com) einfach nicht auf und in den einstellungen ist auch nichts davon zu sehen, dass der tweak aufgespielt ist. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
danke!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Findet sich denn der Tweak unter "Pakete" in Cydia wieder?

K

kneben

Gast
ja da ist er. habe auch schon alles von neuinstallation bis deiinstallation und entfernung sämtlicher überbleibsel mit ifile versucht. hat leider bisher alles nichts geholfen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was ja am Ende gegen den Tweak sprucht, scheint ja nicht sauber zu laufen. Der Tweak ist kompatibel zu iOS 7.x.x?

K

kneben

Gast
soweit ich weiss schon. habe zumindest in noch keinem forum über probleme dieser art etwas gefunden und sonst durch die bank weg nur postives zu diesem tweak gelesen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist deine angegebene Quelle die reguläre zu dem Tweak?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, dann wird das eng...

Du könntrst natürlich mal einen Semi-Restore versuchen. Dann als erstes die Tastatur installieren und testen.
Aktuell könnt sich bei dir ja was beissen, zwischen den Tweks.
Und Jap, solch Restore bedeutet - Alles auf Anfang, damit alle Tweaks usw neu installieren....

K

kneben

Gast
hab mittlerweile den jailbreak wieder rückgängig gemacht. wollte auf ios 6.1.3 downgraden und es dann noch mal versuchen. downgrade funktioniert allerdings leider auch nicht. vielleicht hab ich nochmal die geduld es so zu versuchen wie du vorschlägst. hatte auch schon überlegt ob irgendwelche anderen tweaks stören. hatte allerdings nur sehr wenige installiert von denen ich mir bei keinem vorstellen konnte, dass er die tastatur gestört hätte. schade, aber vielen dank für die hilfe schon mal!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einen Downgrade kannst eh vergessen, Apple signiert alte iOS Versionen nicht und damit sind diese nicht mehr zu installieren.

Thema:

Probleme mit Nin Tastatur

Probleme mit Nin Tastatur - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A21s (A217F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A21s (A217F): Streikt euer Samsung Galaxy A21s (A217F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A21s...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A21s (A217F).
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...