Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Diskutiere Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
T

Thomas2020

Gast
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi Karten auszuprobieren).
Da das Handy laut Handbuch RS-MMC mit DC bis 2GB unterstützt habe ich ich folgende Speicherkarte gekauft: takeMS RS-MMC Dual Voltage 2GB
takeMS RS-MMC Dual Voltage 2048.0 MB MultiMedia Card: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber die Karte wird von meinem E60 nicht erkannt.

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, woran das liegt? Unterstützt das E60 Karten evtl. nur bis 1GB? Oder hat die Firmware damit Probleme und es gibt ein Update? Oder hat das E60 mit takeMS generell Probleme?
Leider habe ich kein Lesegerät, um die Speicherkarte anders als mit dem Handy auszulesen bzw. zu testen.

Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre das echt super. Im Moment bin ich ziemlich ratlos :(
 
Thema:

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC - Ähnliche Themen

BQS M81 erkennt Kingston RS-MMC 2GB nicht...: Hallo Gemeinde! Kann sich einer vorstellen was hier der Grund sein könnte? Gerät: BQS M81, FW45, Vodafone-Gerät, lief und läuft schon immer...
[V] Nokia E60: Verkaufe ein Nokia E60 Sehr guter zustand. Es ist noch die org. Schutzfolie am Display! Geliefert wird in org. Verpackung mit Handbuch Kaufdatum...
Welche MMC Card ist empfehlenswert?: hallo! :) ist eine von den beiden karten empfehlenswert??? :confused: Kingston MultiMedia Card Plus (MMC+) 1GB Speicherkarte Preis: 19,49...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
MMC Card Fehler oder Kaputt: Alles was hier im Forum steht zwecks MMC Probleme betrifft nicht das Problem was ich habe. Wenn ich im Handy S65 auf MMC Card gehe und mit...

Sucheingaben

nokia e60 karte

,

n97 e60 forum

,

nokia e60 mmc 2gb

,
nokia e60 speicherkarte
, nokia e60 probleme, Nokia E60 MMC, speicherkarte für nokia e60, Nokia N60 Speicherkarte mmc, ovi maps nokia e60, 2gb speicherkarte nokia e60, takems peoblem, N70 takeMS 2GB, nokia e 60 speicherkarte 1gb, nokia e60 problem, nokia ovi karten auf E60, Nokia E60 verbindung bluetooth headset anleitung, takems NOKIA RS-MMS, nokia n97 bei dateien über 2 GB problem, nokia e60 mmc karte wird nicht erkannt, nokia e60 takems problem, e60 takems, e60 mmc, takems probleme, nokia e60 speicherkarte problem, Nokia E60 problem 2gb RSMMC
Oben