Probleme mit Nokia N85

Diskutiere Probleme mit Nokia N85 im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe bereits das dritte Nokia N85 und es läuft immer noch nicht einwandfrei. Bei meinem jetzigen Handy leuchtet der Display bzw. die...
E

Elif84

Gast
Hallo,

ich habe bereits das dritte Nokia N85 und es läuft immer noch nicht einwandfrei. Bei meinem jetzigen Handy leuchtet der Display bzw. die Display-Anzeige (bei mir wird Datum, Uhrzeit und das Profil anzeigt) ständig, ich kann es nicht ausstellen und das nervt mich total und verbraucht viel Akku dadurch.

Und das zweite Problem was ich habe ist, dass bei eingegangenen Nachrichten oder verpassten Anrufen das auf dem Display nicht so angezeigt wird wie normal, sondern die SMS befindet sich dann direkt im Posteingang oder der verpasste Anruf ist nur im Protokoll ersichtlich.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir irgendwie einen Tip geben was ich machen kann, um die Fehler zu beheben. Vielleicht ist das ja nur ein Anwendungsfehler ;)

Danke schon einmal vorab.

B

Benny n85

Gast
hallo , probier es mal so //system - einstell. - allgemein - personalisieren - themen - energiesparmodus - kein// jetzt müste sich dein display ganz abschalten ! so wie es im moment noch eingestellt ist sollte es sich normalerweise nach 1 stunde auch ganz abschalten , so ist es bei mir ! mfg Benny

E

Elif84

Gast
Dankeschöööönnn Benny ;) Hat geklappt.

Habe gestern jedoch mein 4. Nokia N85 abgeholt ;) Mal sehen, ob das reibungslos läuft. LG

F

fuchs$$

Newbie
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Callmobile
Hallo Elif84,

seit einpaar Wochen habe ich auch ein N85. Die ganze Zeit war auch alles OK. Aber seit gestern, hat sich das Handy einfach ausgeschaltet. Wenn ich das Handy wieder einschalten möchte, passiert leider überhaupt nichts!
Kennst du das Problem?

MfG

G

Gast

Gast
ich habe mein n85 seit april. ende mai war es dann schon das erste mal in reparatur, weil es plötzlich bei eingehenden sms nur noch die nummer und nicht mehr den dazu eingespeicherten namen anzeigte. nach drei wochen habe ich es dann zuück bekommen und alles funktionierte wieder einwandfrei, bis gestern. habe mit welchen sms geschrieben und von einer sms auf die nächste wo max. 2 min zwischen lagen in denen ich auch nichts verstellt habe trat wieder das gleiche problem auf. hat jm eine ahnung woran das liegen könnte? das problem ist, das es ein vetragshandy (base) ist und ich daher wahrscheinlich nicht so schnell ein neues bekomme sondern die das jetzt erst mal ständig reparieren oder ne neue software aufspielen.

Thema:

Probleme mit Nokia N85

Sucheingaben

nokia n85 offline mode

,

nokia n85 probleme

,

nokia n85 display problem

,
nokia n85 offline modus ausschalten
, senekta, nokia n85 ständig im offline modus, offline nokia n85, Nokia N85 plötzlich im Offline Modus, nokia n85 ok taste geht nicht mehr und handy im offline modus, nokia n85 startet nicht mehr, nokia n85 offline modus umstellen, n85 offline modus, nokia n85 ist im offline modus wie kann ich das deaktiwiren, nokia n85 ist im offline modus wie kann ich das deaktiviren, n85 offline stellen, offline nokia n85 ausschalten, nokia n85 offline modus deaktivieren, problem nokia n85, probleme mit Nokia N85, nokia n85 probleme bildschirm, Nokia N85 Startet nicht , n85 probleme, nokia n85 batterieproblem, nokia n85 offline betrieb, handy offline modus ausschalten vom nokia n85

Probleme mit Nokia N85 - Ähnliche Themen

• Nokia 8.3 5G Bugs / bekannte Probleme

Nokia 8.3 5G Bugs / bekannte Probleme: Nokia 8.3 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 8.3 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Nokia 8.3 5G Bluetooth Probleme

Nokia 8.3 5G Bluetooth Probleme: Nokia 8.3 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 8.3 5G.
  • Nokia 8.3 5G WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 8.3 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 8.3 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 8.3 5G sind hier gewünscht.
  • Nokia 8.3 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nokia 8.3 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 8.3 5G: Streikt euer Nokia 8.3 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 8.3 5G-Update-Probleme gelöst werden.
  • Nokia 5.3 Bugs / bekannte Probleme

Nokia 5.3 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 5.3: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 5.3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.