Probleme mit Nokia n97 Mini

Diskutiere Probleme mit Nokia n97 Mini im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo.Ich habe jetzt seit ca. Mai mein Nokia n97 mini. Ich hatte irgendwie schon von Anfang an Probleme damit. Damals war der Akku schon nach...
  • Probleme mit Nokia n97 Mini Beitrag #1
G

Gast*Adamina

Gast
Hallo.Ich habe jetzt seit ca. Mai mein Nokia n97 mini. Ich hatte irgendwie schon von Anfang an Probleme damit.
Damals war der Akku schon nach wenigen Stunden leer, obwohl ich es nicht benutzt habe, oder es ging einfach aus, obwohl der Akku voll war.

Das ist mir in der letzten Zeit nicht mehr so oft passiert.
Aber letztend hat mein Handy so gehongen, dass ich es mal wieder ausschalten musste.
Es tat sich gaar nichts mehr.Und dann am nächten Tag habe ich Musik gehört und plötzlich hing das Lied und dann ging mein Handy aus, dachte ich zumindestns.

Ich habe versucht es wieder an zu schalten aber es tat sich nicht. 10 mins später hats zwar kurz vibriert aber das wars auch schon. Als ich 1 Stunde später die Kopfhörer rausgezogen habe, lief das Lied an der gleichen Stelle weiter, obwohl ich ja dachte, das Handy wäre aus.

Man hat aber auch gaaaaaaaaaaaanz leicht gesehen, dass das Handy noch an war, an dem Hintergrund.Das hat man aber auch nur gesehn wenn man es ins richtige Licht gehalten hat. Dann hat meine Freundin (weil ich es nie hinbekomme) den Akkudeckel abgemacht.

Dann habe ich es nochmal neu eingeschaltet und es ging wieder. Und jetzt kommt das Displaypiepsen dazu. Das is ja ein Bekanntes Problem von dem Handy.Das wird immer stärker, und ist schon ganz schön nervig.
Ach und es hat irgendwie sich so eingestellt, dass das Internet überall geht (hab keine Flat oder so nur w-lan.&jetzt hab ich ne schöne Rechnung bekommen).

Wir haben das aus einem Shop bei Ebay bestellt.Ich müsste ja eig noch Garantie haben.Aber wie wollen dies NAchweisen:( Meine Frage ist, ob man das Handy irgendwie bei Nokia einschicken kann.Das ist ja ned normal. Für soviel Geld sollte das doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit Nokia n97 Mini Beitrag #2
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hab mal paar Absätze in Deinen Text gebracht, da bekam man ja ein Augenkrebs beim lesen.

Wenn das Gerät nicht einwandfrei funktioniert kannst Du es jederzeit zum NSC zur Garantiereparatur abgeben.

Was die Interneteinstellungen betrifft, so solltest Du Dich mal mit der Bedienungsanleitung Deines Gerätes auseinandersetzen bzw. Nokia Deutschland - Handy, Smartphone, Mobiltelefon kaufen besuchen.

Thema:

Probleme mit Nokia n97 Mini

Probleme mit Nokia n97 Mini - Ähnliche Themen

Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Iphone Software Problem: Guten Tag, Seit einigen Stunden habe ich mit meinem Iphone 5 ziemliche Probleme. Als ich kurz auf den Busfahrplan schaute mit einer bestimmten...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/62373-probleme-mit-nokia-n97-mini.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/62373-probleme-nokia-n97-mini.html

,

n97 mini probleme

,
usp forum N97 mini faq
, wo schaltet man das nokia n97 ein, nokia mini schaltet nicht ein, probleme n97 mini, nokia n97 probleme, Fehler N97 Mini schaltet nicht mehr ein, nokia n 97mini akku plötzlich leer, n97 mini schaltet sich aus, n97 mini fehler, bekannte probleme nokia n97, nokia n97 mini themen probleme, n97 mini einschicken, bekannte probleme des nokia n97 mini, akku defekt n97 mini , n97mini schaltet sich einfach aus, Nokia N97 wie schaltet man das Internet aus, probleme mit nokia n97 mini, probleme nokia n97 mini, n 97mini bergrüßungsmelodie aus, nokia n97 mini probleme, wie schaltet man einen nokia n97 mini frei?, nokia n97 mini bekannte probleme
Oben