Probleme mit Outlook

Diskutiere Probleme mit Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hey! Ich versuche mit Deinem Prog auf Outlook 2003 zuzugreifen... Exchange Server Postfach mit lokalem PST von daher sollte es ja funzen, oder...
  • Probleme mit Outlook Beitrag #1
P

peff

Newbie
Threadstarter
Hey!

Ich versuche mit Deinem Prog auf Outlook 2003 zuzugreifen...
Exchange Server Postfach mit lokalem PST von daher sollte es ja funzen, oder :confused:
Allerdings wenn ich das versuche mit Outlook zu connecten, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 401 - Nicht modales Formular kann nicht angezeigt werden, während modales Formular angezeigt wird
Danach kommt:
Auf Outlook kann nicht zugegriffen werden....
Dann stürzt das Prog ab :crying:

• Probleme mit Outlook Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

ist im s25atonce Setup unter Sonstiges "Mehrbenutzer- / Exchange Betrieb" eingeschaltet? Oftmals hilft es auch, Outlook bereits geöffnet zu haben.
Outlook 2003 hat meines Wissens auch noch interne Sicherheitseinstellungen, mit denen man externen Programm den Zugriff erlauben und verbieten kann.

Gruß

John Shaw

• Probleme mit Outlook Beitrag #3
A

ADroste

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Win2K
John,

Outlook 2003 kennt erstmals seit Outlook '98 ein neues pst-Format. (UniCode?) Könnte dies eine Ursache für Probleme sein? Bei der Outlook Installation bzw. wenn man ein neues Konto anlegt, hat man die Möglichkeit, die pst-Datei im bisherigen oder neuen 2003-Format zu erzeugen.
Gruß
Armin

• Probleme mit Outlook Beitrag #4
P

peff

Newbie
Threadstarter
Das pst ist im neuen Format, kann (darf) ich auch nicht änderen wegen Sicherheitsrichtlinien :shakehead:

Mehrbenutzerbetrieb ist aktiv....
Auch wenn Outlook offen ist funzt es nicht....

• Probleme mit Outlook Beitrag #5
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Also, auch wenn dir das bei deinem Problem nicht weiter hilft:
Es dürfte eigentlich nicht an dem neuen pst Format liegen, weil bei mir funktioniert der Zugriff mit [email protected] auf Outlook2003 problemlos. Und ich habe nicht auf das alte Format umgestellt. Habe auch sonst nichts umgestellt.

• Probleme mit Outlook Beitrag #6
P

peff

Newbie
Threadstarter
also ich habe das ganze jetzt mal mit dem MPM von Siemens getestet... das funzt!!
Allerdings verschiebt das Tool alle Termine, denn nur um die geht es mir ja, um 2 Stunden?!?

Aber warum klappt es nicht mit [email protected]?!?
Kann es vielleicht daran liegen, dass mein PST nicht am StandartOrt liegt?!? :confused:

Thema:

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Probleme mit MS Exchange: Ich versuche mein E 71 mit einem neu aufgesetzen Exchange Server 2003 zu verbinden. Dabei kommt zwar eine Verbindung zustande, danach erscheint...
Probleme mit Nokia E71 - Outlook: Hallo Outlook 2003 Nokia E71 mit Exchange Server Software Ich hab ein rießen Problem mit dem Nokia E71 und dem Abgleich von Outlook. Das Handy...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/11405-probleme-outlook.html

,

Nicht-modales Formular kann nicht angezeigt werden

,

Outlook 2003 zugriff von externen programmen

Oben