Probleme mit Outlook

Diskutiere Probleme mit Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, ich habe die gleichen Probleme, wie unter dem gleichen Thema schon berichtet. Ich bekomme keine Verbindung mit Outlook-Kontakten mehr...
W

wfm_de

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

ich habe die gleichen Probleme, wie unter dem gleichen Thema schon berichtet.
Ich bekomme keine Verbindung mit Outlook-Kontakten mehr zustande.
Das hat aber schon mal funktioniert. Jetzt nicht mehr.
Als Auswirkung bleiben beide Programme(Outlook und S25atonce) stehen und reagieren nicht mehr.
Es läuft die neueste S25-Version, BS ist Windows XP und Outlook 2003.

Problem tritt mit oder ohne Häckchen in der Config auf. Telefon ist ein CX65.

Wer kann helfen ?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

Outlook hat Sicherheitseinstellungen, in denen man externen Programmen den Zugriff explizit erlauben muß. Prüf mal die Einstellungen diesbezüglich in Outlook.
Es könnte auch sein, daß das Fenster, welches den Zugriff abfrage hinter dem s25atonce Fenster steht.
Oftmals hilft es auch, Outlook bereits im Hintergrund offen zu haben.

John

W

wfm_de

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

das Problem hat sich gelöst.
Es waren sehr lange Antwortzeiten im Netzwerk, eine Archiv-Pst musste
erst geprüft werden.
Alles wieder ok.

Gruß

Thema:

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia Cyan: O2 Kunden bekommen Windows Phone 8.1 erst in einigen Wochen - Verteilung mit dem nächsten Update - UPDATE: 22.09.2014, 16:58 Uhr: Es ist weit über zwei Monate her, dass Microsoft mit der Verteilung von Windows Phone 8.1 inklusive der unter dem Namen...
Update beim Microsoft Surface RT sorgt für Probleme: Zur Zeit dürfte ein Update für das Surface RT von Microsoft für Frust sorgen. Nach dem Firmware-Update des Surface RT Tablets soll es wohl...

Sucheingaben

motorola milestone zugriffsanfrage telefonbuch

,

zugriffabfrage auf outlook

,

telefonzugriffsanfrage bei motorola

,
Outlook hat extrem lange antwortzeiten
, telefonzugriffsanfrage, probleme mit outlook
Oben