Probleme mit overclock auf 2.2.1

Diskutiere Probleme mit overclock auf 2.2.1 im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi, habe gestern das update auf 2.2.1 gemacht und anschliessend mit one click root rechte vergeben. Dann wollte ich den one click overclock...

BusiG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
18
Hi,

habe gestern das update auf 2.2.1 gemacht und anschliessend mit one click root rechte vergeben.
Dann wollte ich den one click overclock machen mit milestoneOverclock undwenn ich das programm starte und auf z.B 800 Mhz stelle startet das Gerät neu und läd ganz normal und wenn ich dann wieder in milestone overclock gehe is wieder auf 550 eingestellt.
Ich hab dann erst auf 600 gestellt das ging und Gerät ist nicht neu gestartet.
Dann bin ich auf 800 nd auf Apply und es ging wieder.
Jetzt steht zwar wenn ich refresh drücke 800 MHz aber wenn ich dann in SetCpu gehe kann ich nix einstellen über 550 sprich 550 is mein maximum.
Jetzt frage ich mich ob das Gerät auf 800 läuft grade oder noch auf 550?
Und wieso kann ich nix bei SetCPu einstellen?
Rechte sind bereits vergeben.
Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also meistens, wenn ein Stein nach einem Overclock abstürzt, sind die Vsel Werte Schuld.
Set CPU hat bei mir auch nicht funktioniert.

Lade dir halt mal einen System Monitor aus dem App Market. Da siehst du die exakten Werte dann.
 

BusiG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
18
hatte vorher auch aschon versucht den vsel wert zu ändern,leider ohne erfolg. Aber.... dann habe ich die neuste Version von milestoneoverclock geladen ausm store also die 1.48 und zack ging es :-D ich habe also auf 800 gestellt und er zeigt dann auch bei setcpu die 800 an.
Jetzt frage ich mich aber ob er immernoch nach einem neustart auf 800 läuft?oder muss ich das jedesmal neu einstellen?
@Pauletta du hattest ja einen system Monitor angesprochen, könntest du mir einen guten empfehlen der mir auch die cpu anzeigt?
 
M

motoboy3000

Gast
Ich habe das selbe Problem ich kann nicht mehr Overlocken seit 2.2 meine version is die 1.4.7 is nit die neuste ne?
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
BusiG hat doch geschrieben, dass es bei Ihm mit der 1.4.8 geklappt hat.
 
Thema:

Probleme mit overclock auf 2.2.1

Probleme mit overclock auf 2.2.1 - Ähnliche Themen

[How to] Nexus 7 Undervolting - Overclocking - Akku sparen: [HowTo] Nexus 7 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 7 Undervolten und/oder Übertakten könnt...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
[How To] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocking - Undervolten: [HowTo] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocken - Undervolten Da ich hier im Forum vermehrt Beschwerden Lese über Akkuprobleme und...

Sucheingaben

milestone 2.2 übertakten

,

milestone 2.2 overclock

,

motorola milestone root 2.2.1

,
milestone 2.2 root
, milestone overclock 1.4.7, n8 overclock, milestone overclock einstellungen, wildfire 2.2 übertakten, root milestone 2.2.1, setcpu milestone, milestone root 2.2.1, f, milestone 2.2.1 setcpu, overclock milestone 2.2, milestone übertakten 2.2, one click root milestone 2.2.1, milestone root rechte, Motorola milestone 2.2 overclock, milestone update, root rechte milestone 2.2.1, milestone 2.2.1 übertakten, milestone 1 nach update cpu hoch tackten, Motorola Milestone Froyo Probleme, milestone übertakten 800, root 2.2.1 milestone
Oben