Probleme mit Ovi Suite beim Updaten vom Handy

Diskutiere Probleme mit Ovi Suite beim Updaten vom Handy im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wollte jetzt mein Handy von V21... auf die V 40.0.003 updaten. Bis zirka bis zur Hälfte geht , dann leuchtet das Handy lange hell auf. Nach...

LoanAustria

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
A1
Wollte jetzt mein Handy von V21... auf die V 40.0.003 updaten. Bis zirka bis zur Hälfte geht , dann leuchtet das Handy lange hell auf. Nach einiger Zeit kommt die Meldung das das Handy Neugestartet wird was es dann auch macht. Es wird also die andere Hälfte übersprungen. Im Handy erscheint dann auch wieder nur die vorige Version.
Hab da vielleicht eine Vermutung das es vielleicht an Norten 360 liegt. Hatte versucht die Firewall und Antiviren zu beenden aber leider kann man die Suite(Noten360) nicht komplett beenden. Hoffe das ihr mir Tips geben könnt.

Mfg LoanAustria

Zuletzt bearbeitet:

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
In der Taskleiste auf das OviSuite-Symbol gehen, rechte Maustaste, Beenden. Dann ist OviSuite beendet.

LoanAustria

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
A1
Hatte eigentlich Norten360 gemeint da ich vermute das die da was blockiert auch wenn ich temporär die Module Antiviren und Firewall deaktiviere.
Hab oben mein post korrigiert.

Mfg LoanAustria

Thema:

Probleme mit Ovi Suite beim Updaten vom Handy

Probleme mit Ovi Suite beim Updaten vom Handy - Ähnliche Themen

Softwareupdate auf Nokia Suite fehlgeschlagen: Hallo, ich habe nach den Empfehlungen von Nokia von der OVI Suite auf die Nokia Suite upgedatet. Zuerst empfing mich das Programm auf Englisch und...
Nokia Ovi Suite Update: Hallo Zusammen, meine Ovi-Suite hat mir erzählt, dass es ein Update für mein 5230 gibt un dich versuche dieses Update erfolglos zu installieren...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia ovi suite wird verwendet

,

ovi suite wird verwendet

,

nokia ovi suite probleme

,
wie ziehe ich meine favoriten von ovi suite auf mein handy
, nokia 5230 ovi funktioniert nicht, ovi suite funktioniert nicht, nokia ovi suite update funktioniert nicht, nokia ovi suite wird verwendet!, update nokia ovi suite wird verwendet, ovi suite foto auf handy laden, nokia 5230 ovi kein update, ovi suite wird verwendet einige zeit, Softwareaktualisierungen 5230 suite wie lange dauert, nokia OVI suite update problem, ovi suite problem zeit, ovi suite auf handy , norton 360 blockiert iphone, muss man auf einem nokia 5230 antivirensoftware installieren, firewall blockt ovi, wie kann ich mit ovi suite bilder auf 5230 kopieren, porblem 5230 ovi update, handy update ovi dauert ewig, ovi suite update dauert ewig, nokia ovi suite update dauert ewig, site:usp-forum.de Registrieren bei OVI-Suite geht nicht
Oben