Probleme mit "Own Voice" auf N97mini

Diskutiere Probleme mit "Own Voice" auf N97mini im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Gmeinde, als Neuling in diesem Forum muss ich mich auch gleich mit einem Problem bei meinem N97mini outen. Auf dem Gerät ist die neueste...
M

Mini-Nuke

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N97mini & 5230
Netzbetreiber
Alice (O2)
Hallo Gmeinde,

als Neuling in diesem Forum muss ich mich auch gleich mit einem Problem bei meinem N97mini outen. Auf dem Gerät ist die neueste Firmware installiert und auch die Maps-Version ist aktuell (3.06). Nun wollte ich mittels Own Voice ein eigenes Sprachpaket installieren, jedoch klappt das nicht so richtig. Das Erstellen und Installieren via Own Voice klappt problemlos, nur wenn ich in Maps dann als Sprachausgabe anschließend "Meine Ansage" wähle (ist auch installiert), dann berüßt mich eine englischsprachige Dame. Habe auch schon einen Hardwarereset durchgeführt und das N97 komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Auf dem 5230 meiner Frau läuft die Own Voice dagegen auf Anhieb einwandfrei.

Wer kann mir sagen, woran es liegt? So langsam verzweifle ich an dem Problem - obwohl, wenns nicht geht, isses ja auch kein Beinbruch. Liegt es vielleicht daran, dass das Kartenmaterial auf einer Speicherkarte ( F: ) und nicht im Telefon (E: Massenspeicher) installiert ist? Das wäre meine einzige Erklärung.

Gruß, Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Kartenmaterial, Maps als solches, und Sprachpakete müssen auf E:\Cities\Diskcache bzw. E:\Cities\Voices etc... liegen. Auch Own Voices gehört auf den Massenspeicher, der ist doch groß genug, hau das doch da drauf und versuch das nochmal...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
M

Mini-Nuke

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N97mini & 5230
Netzbetreiber
Alice (O2)
Problem ist gelöst. Es lag tatsächlich wohl daran, dass das Kartenmaterial auf der Speicherkarte und Own Voice auf dem Massenspeicher installiert war. Jetzt ist beides auf dem Massenspeicher und es funktioniert.

Gruß, Jürgen
 
Thema:

Probleme mit "Own Voice" auf N97mini

Sucheingaben

own voice

,

own voices

,

was heisst (own voice)

,
97 mini diskcache
, n97 mini diskcache welche bedeutung, n97 mini welche karten sind installiert#, nokia n97 mini maps sprachausgabe, android samsung gruß jürgen, keine sprachausgabe n97mini, nuke gruß, probleme mit nokia n97 mini, mini-nuke jürgen, mini-nuke gruß jürgen, own voice problem symbian

Probleme mit "Own Voice" auf N97mini - Ähnliche Themen

  • Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme

    Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P20 Lite 2019 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme

    Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P20 Lite 2019.
  • Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P20 Lite 2019 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P20 Lite 2019 sind...
  • Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P20 Lite 2019: Streikt euer Huawei P20 Lite 2019 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P20 Lite 2019-Update-Probleme gelöst...
  • Asus ZenFone 6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Asus ZenFone 6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Asus ZenFone 6: Streikt euer Asus ZenFone 6 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Asus ZenFone 6-Update-Probleme gelöst werden.
  • Similar threads

    Oben