Probleme mit Parrot CK3100 und S65

Diskutiere Probleme mit Parrot CK3100 und S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir meine Parrot CK 3100 Bluetooth - Freisprecheinrichtung einbauen lassen (Ich selbst habe von dem Einbauen nicht allzu viel...
J

JoergJoerg

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir meine Parrot CK 3100 Bluetooth - Freisprecheinrichtung einbauen lassen (Ich selbst habe von dem Einbauen nicht allzu viel Ahnung). Die Bedienung ist äußerst komfortabel und das Zusammenspiel mit dem S65 funktioniert eigentlich einwandfrei.
Wenn ich jemenden anrufe, kommt es häufig zu Störgeräuschen. Es hört sich für den Gesprächsteilnehmer so an, als würde man ein Handy, auf dem gerade ein Telefonat geführt wird, an ein Radio halten. Dieses Summen wird mal unerträglich laut und dann wieder leise. Manchmal summt nichts. Ich war bei dem Techniker und er hat die Kabel etwas anders positioniert. Mein nächstes Gespräch lief gut dann summte es wieder und nun findet kaum noch ein Gespräch ohne Störgeräusche statt. Diese Geräusche werden aber NUR von meinem Gesprächspartner wahrgenommen. Ich höre absolut kein Geräusch.

Was kann ich machen oder was kann ich dem Techniker, der meine CK 3100 eingebaut hat, sagen? Auf das Einbauen habe ich natürlich Garantie.
Eine Mail, die ich an Parrot geschickt habe, blieb unbeantwortet.

Viele Grüße

Joerg

S

sackratte

Newbie
Sers!

Hab die CK 3300 und hab keinerlei Probleme mit Störgeräuschen. Vielleicht mal nen anderen Einbauort für die Blackbox suchen. Die scheint ja recht anfällig zu sein, was elektromagnetische Felder angeht.

MfG

Sascha

Thema:

Probleme mit Parrot CK3100 und S65

Sucheingaben

parrot ck3100 display zeigt nichts an

,

parrot ck3100 probleme

,

f

,
parrot summen
, parrot ck3100 iphone 3gs, probleme parrot, parrot störgeräusche, parrot ck3100 zu leise, parrot ck3100 funktioniert nicht, ck3100 zu leise, parrot ck3100 iphone 4, probleme parrot ck3100 htc mozart , parrot ck3100 sehr leise, parrot ck3100 display funktioniert nicht, hintergrundgeräusche freisprecheinrichtung parrot, parrot ck3100 nebengeräusche, parrot ck3100 gesprächspartner hört nur leise, probleme mit parrot, parrot freisprechanlage verbindet nicht von selbst, ck3100 geräusche, parrot ck3100 hintergrund, bluetooth probleme iphone 4 mit parrot, usp-forum.de iphone 4 bluetooth geräusche, parrot ck3100 reagiert nicht mehr, freisprechanlage parrot ck3100 ist zu leise
Oben