Probleme mit Psiloc Progs

Diskutiere Probleme mit Psiloc Progs im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, inzwischen habe ich echt nen dicken Hals! :angyfire: Seit Psiloc ihrer SX1 Progs mit diesem Kopierschutz versehen hat und mit...
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Moin zusammen,

inzwischen habe ich echt nen dicken Hals! :angyfire:
Seit Psiloc ihrer SX1 Progs mit diesem Kopierschutz versehen hat und mit dem neuen Regverfahren versehen hat, funktioniert bei mir gar nichts mehr!

Die Programme produziere Fehler über Fehler! Bei mir kommen dauern Systemfehler oder irgendwelche Programme stürzen ab. Vorher hatte ich diese Probs nicht auch nicht mit den alten Versionen der Programme (Extended Profiles und miniGPS)

Ich mein Telefon resettet und/oder neuinstalliert, es hat alles nichts genützt! Und es liegt definitiv an den beiden Programme.

Aber nicht nur das! Das nächste ist dieser wahnsinnig tolle neue Registrations Prozess. Ich kann nicht mal die SMS abschicken, weil das Prog abstürzt! Und wenn es doch dann mal aus unerfindlichen Gründen mal läuft, dann klappt es bis 00:00 denn dann stürzt wieder irgend ein Prog ab und das ganze Ding muss noch mal registriert werden.

Ich hab gestern Psiloc ne Mail geschrieben weil ich inzwischen stinksauer bin! :mecker: Ich bezahle schließlich nicht für Programme die nicht laufen!

Kann jemand von ähnlichen Problemen reden?? Hat er das auch schon gehabt! Oder bin ich der einzige der Probs mit den neuen Progs hat? :down:

Gruß
sancho
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
Ich verwende eProfiles 2.04 und habe keine Probleme damit. Hast du die Programme vielleicht auf der MMC installiert. Du musst sie im Telefonspeicher installieren, vorallem eProfiles, da es ein Hintergrundprogramm ist.

siehe: SX1 FAQ

breanstorm
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Müssen nicht... aber es wäre besser und ja.. habe ich auch dahin installiert! MMC und Gerät getestet und es gab keine Verbesserung!

Gruß
sancho
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
50
Hab die 2.07 auch jetzt ausprobiert und ich hab daselbe Prob.
Nach einer erneuten de bzw installation erkennt er meinen Key nicht mehr an :down:

Gut, das ich die 2.06 noch auf der MMC habe, und mit der klappt alles bestens.
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Zur Info:

Dear Sir/Madam,

Actually we have found the reason of the problem, and we are working to eliminate it. I hope we will make all corrections soon. Please ask about new version for a few days. We will let you know then. Sorry for your problems.

Best regards,
Technical support team
Psiloc (PsiNT)
Poland
Phone: +48-94-3477766
Web: http://Psiloc.com
Email: mailto:support@Psiloc.com

Gruß
sancho
 
H

Heyfisch

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
135
Extended Profile funzt bei mir auch nicht, weder MMC noch Tel.-Speicher!
Ist es legal, wenn mal einer die 2.06er version (ohne dieses Problem) zum Download uploaden kann?
Danke und gruß
Heyfisch
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
50
ist im Prinzip eh egal, man braucht eh immer den eigenen key damit das Proggi funktioniert.

Hab die pro version, falls du sie brauchst, uppe ich sie.
 
S

SX1-Fan

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
17
Originally posted by Andreas Gößler@12.07.2004, 05:41
Hab die 2.07 auch jetzt ausprobiert und ich hab daselbe Prob.
Nach einer erneuten de bzw installation erkennt er meinen Key nicht mehr an :down:

Gut, das ich die 2.06 noch auf der MMC habe, und mit der klappt alles bestens.
Gestern ist die Version 2.08 rausgekommen. Bei mir sind die Fehler bis jetzt alle weg.

Gruß
Uli
 
H

Heyfisch

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
135
Originally posted by Andreas Gößler@21.07.2004, 15:59

Hab die pro version, falls du sie brauchst, uppe ich sie.
Sehe ich rechtlich genauso, wollte es aber erst klären bevor es hinterher Ärger gibt
Werde die 2.08 testen, anonsten würd ich gern auf dein Angebot zurück kommen
Merci vielmals :up:
Heiko - der Heyfisch
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Sooo... ich hab mir auch die neuen Versionen runtergeladen! eProfiles scheint trotz eines Absturzes am Anfang sauber zu laufen!

Aber miniGPS läuft noch immer nicht!!! :angyfire: :angyfire: :angyfire:
miniGPS wird geschlossen... Systemfehler...

PSILOC ICH WARTE!!!!!!! :down:

sancho
 
H

handyman

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
16
Ich muss die Probs leider bestätigen, auf SX1 und Nokia 6600.

Habe vor zwei Wochen den seinerzeit "neuen" eFileManager noch drauf
installiert.

Dabei wurden die common Dateien (Registrierungsroutine) für alle anderen
meiner psiloc Programme gleich mit erneuert........

Ergebnis : Alle Programme mussten neu registriert werden da meine
"alten" Keys nicht mehr funktionierten => Siehe auch psiloc
Homepage.

Ich habe ersteinmal stinkesauer mit psiloc telefoniert, und nach einigem
Hick Hack ,da ich nicht mehr die Order ID hatte sondern nur noch
die eMail mit meinen Keylieferungen, zwei Tage drauf neue Keys erhalten.

Bedeutete für mich 9 SMS in das Ausland a 0,29 Euro zwecks Re - Registrierung.

Zwei Tage drauf , nach verschieden Fehlermeldungen aus dem Bereich
Speicherüberlauf (beide Handys, beide jeweils aktuelle FW)
waren A L L E Registirungen wieder weg.

Also,....... ich das ganze wieder von vorn über die Option "Restore
Registration" in den jeweiligem Menüpunkt der Psiloc Software.

Natürlich wieder 9 SMS........

Gestern das ganze Theater wieder. Ich habe Backup sei Dank, nach
Komplett Reset die alten Versionen zurückgespielt.

Und Ruhe war. Das ganze getestet in beiden Konstellationen : Telefonspeicher
sowie MMC.

Neugierig, wie ich bin (Sorry), habe ich dann auch gestern die "neuen"
Psiloc Versionen getestet => Noch grösseres Desaster, die Programme
setzten zum Start an um sich dann gleich wieder abzumelden.

Backup sei Dank..... nun ist Ruhe.

Laut psiloch und Smartsam Management leidet psiloc z. Zt.
massiv unter gefälschten Keys, daher die Änderung.

OK, allerdings leider unausgegorene Programmierung.

Vor drei Monaten gab es das Theater schonmal nach Erscheinen der
neuen Firmware für das Nokia 6600.

Bei / mit Symbianware habe ich so eine Sch........ noch nicht erlebt.

Gruss,
Frank
 
H

Heyfisch

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hoi,
nach meinen Problemen imt Psiloc Extended Profiles 2.07 habe ich nun Version 2.08 ausprobiert. Leider ähnliche Probleme! :angyfire:
Probleme/Absturz bei der Installation (egal ob SX1 oder MMC). Starten ließ es sich nach "erfolgreicher" Installation nicht, System stand bis autom. Restart! :mecker:
Also ich bezahl bestimmt keine Reg.-Gebühr für derartige Software! V.a. habe ich SmartProfiles von Symbianware schon getestet - lief einwandfrei. Wollte aber noch Psiloc testen v.a. wegen den änderbaren Alarmtönen, da mich die Originale nerven. Aber so kann ich darauf wohl gut verzichten.
CU
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
Hier ein Tipp zur Installation von eProfiles. Wenn man eine alte Version oben hat, sollte man sie deinstallieren und dann das Phone neustarten. Führt man gleich nach der Deinstallation das neue Setup aus, kommt es zu einer Fehlermeldung!

breanstorm
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
50
so mit neuer Version 2.10 und neuem Reg-Code funktioniert nun alles wieder wie gewohnt.
Vielleicht weicht es ja bei den meisten nur die neue zu installieren ansonsten ne mail an das support team für den neuen key.

ps: es gibt nur mehr die pro version des extended profiles und nicht mehr die standardversion...
 
M

mystery007

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
13
Ich mache um Psiloc Programme mittlerweile einen weiten Bogen und werde das auch künftig so halten. Hatte eigentlich nur Stress mit dem Müll. Entweder es lief gar nicht oder nicht "rund" oder verzögerte die Abschaltroutine extrem lang usw... :down:
 
R

Ray

Newbie
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
9
Ich habe auch heftige Probleme mit miniGPS. Psiloc hat mir auch schon mehrere Versionen zugeschickt. War alles dabei: von gelegentlichen Abstürzen bis hin zum Totalausfall. Ich musste das SX1 formatieren...

Hab's erstmal wieder deinstalliert!
 
P

parsival

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
56
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der mit Psiloc-Programmen Probleme hat :D

Kann aber bestätigen, dass jetzt die allerneuesten Versionen von eProfles und miniGPS endlich sauber anstarten und auch laufen!

Zum Thema Deinstallieren/Neuinstallieren würde mich interessieren, ob von Euch zufällig jemand rausgefunden hat, wo sich von eProfiles die Konfig-Dateien verstecken, damit man diese Wegsichern kann. Es ist ziemlich lästig die Einstellungen immer wieder neu vornehmen zu müssen. Bei Psiloc konnte oder wollte man mir dazu keine Angaben machen :down:
 
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
40
Die aktuellen Versionen laufen ohne Probleme. Ich habe aber auch erst mit diesen "angefangen" und nie ältere Versionen probiert.
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
50
falls es wen interessiert.

Von extended profiles ist mittlerweile die 2.11 heraußen.
Habs gestern installiert aber noch nicht genauer damit beschäftigt. Mit den Funktionen selber habe ich aber noch nichts negatives festgestellt.
 
P

Palminator

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
72
Die aktuellen Versionen laufen ohne Probleme.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe jetzt versucht die neuen Versionen von irRemote und vom Screensaver mit den neu gekauften Keys freizuschalten - nix. Bereits beim Auswählen des Menüpunktes "registrieren" kommt ein Systemfehler. :crying:

Also solang da nichts läuft, kommt mir der Krempel von Psiloc :mecker: nicht mehr aufs Gerät.

Falls noch jemand eine Idee hat, wie die beiden Progs zum funktionieren zu bewegen sind, wäre ich dankbar für einen Tipp.
 
Thema:

Probleme mit Psiloc Progs

Sucheingaben

psiloc hotline

,

psiloc legal

,

nokia n8 registrierungsaufforderung entfernen

,
psiloc key nicht erhalten

Probleme mit Psiloc Progs - Ähnliche Themen

  • Empfang-Probleme

    Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy Note 10 Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy Note 10: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Note 10 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy Note 10 Bluetooth Probleme

    Samsung Galaxy Note 10 Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy Note 10: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy Note 10.
  • Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Samsung Galaxy Note 10 WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy Note 10 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Note 10...
  • Samsung Galaxy Note 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Samsung Galaxy Note 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy Note 10: Streikt euer Samsung Galaxy Note 10 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy Note 10-Update-Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben