Probleme mit Rompatcher

Diskutiere Probleme mit Rompatcher im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Servus zusammen! Ich will mir VirtualKey 1.1 aufs Handy installieren aber bei der Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung...
K

Krawollo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX-V4-Main
Servus zusammen!

Ich will mir VirtualKey 1.1 aufs Handy installieren aber bei der Installation
bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt".

Hab die HX-V3-29 installiert.

Weiss net obs was damit zu tuen hat, aber wenn ich versuche den Rompatcher zu öffnen
bekomme ich den Hinweis mit Donate, dann nen schwarzen Bildschirm und
er geht wieder zurück ins normale Menü.

Hab schon probiert den Rompatcher neu zu installieren allerdings ohne Erfolg.
Installation bricht ab weil ich den Rompatcher schon installiert hab.
Auch Neustart des Handys und Akku für paar Min raus hat nichts geholfen.

Wäre super wenn jemand ne Idee hätte!Würde ungern neu flashen!

Mfg Krawollo

Criminal Polska

Criminal Polska

Fährt in deinem Auto
Standort
Danzig
Modell(e)
Samsung Galaxy SII I9100
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Wenn der Rompatcher nicht startet fehlt der "patches" ordner auf E!

Also musst du den Ordner mit deinen Patches auf E kopieren/verschieben, dann startet er auch und mit dem Installserver-Patch solltest dus dann installieren können.

Thema:

Probleme mit Rompatcher

Sucheingaben

rompatcher installieren

,

rompatcher angeforderter programmzugriff nicht gewährt

,

rompatcher angeforderter

,
angeforderter programmzugriff nicht gewährt 5800
, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/50641-probleme-mit-rompatcher.html, angeforderter programmzugriff nicht gewährt, rompatcher ordner, virtualkey programmzugriff installserver, was ist rompatcher i8910, RomPatcher handy, rom patcher angeforderter programmzugriff nicht gewährt, rompatcher n97, rompatcher i8910 deinstallieren, symbian rompatcher angeforderter programmzugriff nicht gewährt, i8910 was ist rompatcher, rompatcher startet nicht, rompatcher neue version installieren, i8910 hd sammlung patches, rompatcher patches speicherort, rompatcher fehler beim installieren, rompatcher n97 keyboard, i8910 rompatcher, rompatcher angeforder programmzugriff nicht gewährt, rompatcher i8910, ROMPatcher instilation

Probleme mit Rompatcher - Ähnliche Themen

• Wiko View3 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Wiko View3 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Wiko View3 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Wiko View3 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Wiko View3 (Pro) Bluetooth Probleme

Wiko View3 (Pro) Bluetooth Probleme: Wiko View3 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Wiko View3 (Pro).
  • Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Wiko View3 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • Wiko View3 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Wiko View3 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Wiko View3 (Pro): Streikt euer Wiko View3 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Wiko View3 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
  • Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P20 Lite 2019 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P20 Lite 2019 sind...