Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt

Diskutiere Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem das i900. Habe heute die Software Route 66 Sync auf meinem Laptop (Win xp SP3) installiert (neuste Version von...
  • Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt Beitrag #1
E

error404

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das i900. Habe heute die Software Route 66 Sync auf meinem Laptop (Win xp SP3) installiert (neuste Version von der Seite www.66.com).
Handy mit dem Rechner verbunden, Route66 gestartet, Route 66 Sync auf dem PC gestartet. Auf dem Handy wird angezeigt, dass die Verbindung besteht.
Die Software auf dem PC zeigt aber nur "Suche nach verbundenen Geräten". und es ist nicht möglich die Software zu bedienen oder zu beenden.
Die Software "hängt" und läßt sich nur über den Taskmanager beenden.
Auf einem zweiten Rechner funktioniert alles, es muß also ein Problem mit diesem Laptop sein.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke schon mal für hilfreiche Tips

• Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt Beitrag #2
W

wekaen

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Hallo,
bevor das Sync-Prog von R66 das Handy erkennen kann, muss erst das Win-Mobil-Sync-Prog (auf der Handy-CD vorhanden) auf dem Läppi sein, weil hier die Treiber fürs Handy installiert/geladen werden, damit es wie ein externer Massenspeicher erkannt wird. Falls diese schon drauf sind (das Sync-Prog wird dann automatisch beim Hochfahren gestartet, Symbol in der Taskbar), hilft der Tipp leider nicht weiter.
Gruß
Wekaen

• Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt Beitrag #3
E

error404

Newbie
Threadstarter
Hallo,

danke für den Tip. Das Programm Microsoft Active Sync ist installiert und funktioniert einwandfrei. Das Handy wird erkannt und die Synchronisation zwischen Handy und PC funktioniert bestens.
Nur das Programm Route 66 Sync nicht....
Gibt es noch weitere Tips?

Gruß
Error404

• Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt Beitrag #4
W

wekaen

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Hallo,
was soll eigentlich das R66Sync machen? Geht es die Lizenzisierung der Map, die geht doch auch über das Handy selbst oder soll die Map DACH erst geholt werden?

• Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt Beitrag #5
E

error404

Newbie
Threadstarter
Hallo,

laut Beschreibung:

ROUTE 66 Sync ist das perfekte Programm, um den Inhalt Ihres Navigationsgeräts zu verwalten, anzupassen und zu aktualisieren. Indem Sie einfach Ihr Gerät an den Computer anschließen, haben Sie Zugriff auf eine großen Auswahl an Funktionen und zusätzlichen Diensten.

Bleiben Sie mit der aktuellsten Software und den neusten Daten auf dem neusten Stand
Kommen Sie in den Genuss von kostenlosen Downloads und Updates
Kaufen Sie zusätzliche Dienste und Inhalte direkt im ROUTE 66 Store
Backups auf und zu Ihrem Computer erstellen und wiederherstellen
Erfahren Sie als Erster von Angeboten und Sonderaktionen von ROUTE 66

Was man davon wirklich brauchen kann???
Wie gesagt das Programm funktioniert nicht...

Gruß
Error 404

Thema:

Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt

Probleme mit Route 66 Sync, Programm hängt - Ähnliche Themen

Apple TV kann nicht auf die iTunes Mediathek zugreifen: Hallo liebe Forennutzer, ich nutze auf einem Windows PC (Windows 7) iTunes und Apple TV 3. Gen.. Beide Geräte sind über Wlan (Fritzbox 50.000 mir...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
PC SUITE und WinXP! TIPP!: nun wie der eine oder andere hier mitbekommen hat habe ich mir das N8 nun angeschafft und für mich war ein möglicher sync mit outlook und pc suite...
PC SUITE und WinXP! TIPP!: nun wie der eine oder andere hier mitbekommen hat habe ich mir das N8 nun angeschafft und für mich war ein möglicher sync mit outlook und pc suite...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

route 66 sync

,

route 66 sync fehler

,

route 66 download fehler

,
route66 sync
, route 66 sync stürzt ab, route 66 sync startet nicht, route66sync, Route 66 Sync funktioniert nicht mehr, route66 sync startet nicht, route 66 sync probleme, route 66 sync funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/26690-probleme-route-66-sync-programm-h-ngt.html, route 66 synchronisieren, route 66 sync problem, route 66 download error, Route 66 sync hat ein Problem, ROUTE 66 Sync reagiert nicht, route 66 sync download, route 66 sync windows 7, route 66 sync fehlermeldung, route 66 sync download error, route 66 sync geht nicht, route 66 sync download fehler, route 66 sync installieren, route 66 sync deutsch
Oben