Probleme mit RS-DV-MMC im M75

Diskutiere Probleme mit RS-DV-MMC im M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [email protected], meine Kingston MMCmobile Karte (RS-DV-MMC) mit 256 MB funktioniert nicht wirklich in meinem M75. Die im Lieferumfang enthaltene MMC Karte...
T

Triple-M

Gast
[email protected],

meine Kingston MMCmobile Karte (RS-DV-MMC) mit 256 MB funktioniert nicht wirklich in meinem M75. Die im Lieferumfang enthaltene MMC Karte funktioniert ohne Probleme aber die 265 MB Karte wird einfach nicht erkannt. Im PC funktioniert diese aber perfekt. Eine andere baugleiche Karte wird zwar erkannt aber wenn man z.b. ein MP3-Titel abspielemn will kommt eine Fehlermeldung, genauso wenn man die Karte im Handy formatieren will. Angeblich soll das M75 doch mit DV-MMC's funktionieren oder?? Geht das bei euch??

mfg

Triple-M
 
Thema:

Probleme mit RS-DV-MMC im M75

Probleme mit RS-DV-MMC im M75 - Ähnliche Themen

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
MMC Card Fehler oder Kaputt: Alles was hier im Forum steht zwecks MMC Probleme betrifft nicht das Problem was ich habe. Wenn ich im Handy S65 auf MMC Card gehe und mit...
Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die...
Oben