probleme mit s5230 hiiiilfe

Diskutiere probleme mit s5230 hiiiilfe im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten morgen zusammen mein sohn hat grosse probleme mit seinem s5230. wenn ich das handy starte erscheint die meldung "öffnen nicht möglich...
C

cologne103

Newbie
Threadstarter
Guten morgen zusammen

mein sohn hat grosse probleme mit seinem s5230.
wenn ich das handy starte erscheint die meldung
"öffnen nicht möglich maximale anzahl an widgets erreicht" das handy schaltet sich dann sofort aus
und springt von aleine wieder an .
meine frage ist es schrott oder hat er nur was eingestellt damit er ein neues handy bekommt ?.

danke für alle antworten im voraus.

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

wen es immer die gleiche Prozedur ist, dann eventuell mal versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Ob jedoch auch das S5230 ein Recovery-Menü hat wo das möglich ist muss dir leider jemand anderes erklären.

Gruss

Thema:

probleme mit s5230 hiiiilfe

Sucheingaben

maximale anzahl an widgets erreicht

,

samsung gt-s5230 schaltet sich von selbst aus

,

samsung GT-S5230 nachrichten wird initialisiert

,
samsung gt-5230 wie initialisiere
, samsung s5230 schaltet sich aus, samsung s5230 nachrichten werden initialisiert, samsung s5230 recovery, usp-forum.de samsung gt-s5230 widget adressbuch, samsung gt-s5230 recovery menü, recovery samsung s5230, samsung gt-s5230 recover menu, samsung handy öffnen nicht möglich maximale anzahl erreicht widgets, samsung s5230 fehler initialisieren, samsung widgets nicht mehr öffnen, samsung gt s5230 maximale anzahl von widgets, samsung gt s 5230 kann nicht öffnen max anzahl von widgets, samsung s 5230 schaltet sich immer aus, samsung s5230 nachrichten initialisieren, recover menü samsung s5230, samsung s5230 apps recovery, samsung s5230 handy recovery, Widgets öffnen nicht möglich maximale anzahl, telefon starte...öffen nicht möglich! Maximale anzahl..., samsung gt s5230 maximale anzahl der wigets, samsung gt-s5230 schaltet sich nicht mehr ein

probleme mit s5230 hiiiilfe - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Samsung S5230: Probleme beim Abrufen von e-mails

Samsung S5230: Probleme beim Abrufen von e-mails: Hallo, danke für den Tipp mit dem e.mail-Abruf! Leider klappt das nicht, das Handy zeigt DNS-Fehler an! Was bedeutet das? Steht auch nicht in...
  • Samsung s5230 macht SMS probleme

Samsung s5230 macht SMS probleme: Seit gestern kann ich keine SMS mehr empfangen oder absenden. beim drücken des nachrichten Buttons erscheint nur die meldung "wird initialisiert"...
  • S5230 stürtzt ab

S5230 stürtzt ab: Ich hab das hady seit ca.4 monaten und das Handy geht erst gut dann werden die Farben unklar und an manchen teilen blau dann wird alles schwarz...
  • S5230 - Ein Java Handy ohne Java?

S5230 - Ein Java Handy ohne Java?: Hi zusammen, ich wollte mir flashlight.jar von softonic.de runterladen, was ich auch geschafft hatte. Nun habe ich das Programm per Bluetooth...