Probleme mit Siemens CF62

Diskutiere Probleme mit Siemens CF62 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Siemens CF62 (erworben bei www.handyattacke.de). Leider spinnt das Ding gelegentlich. So kommt es vor...
G

Girwahn

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Siemens CF62 (erworben bei www.handyattacke.de). Leider spinnt das Ding gelegentlich.

So kommt es vor, dass das Handy sich beim Schließen der Clamshell abschaltet. Dies entweder wenn ich per Schließen ein Gespräch beeende, oder auch einfach so.

Reproduzierbar ist das Verhalten leider nicht. Kennt das jemand - oder ist das ein Umtauschgrund?

Gruß

Udo :down:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Girwahn@5.10.2004, 12:40
oder ist das ein Umtauschgrund?
das ists bestimmt. Du kannst ja mal nachschauen was für eine Firmware du auf dem Gerät hast. Vielleicht ist ja eine neuere Verfügbar und evtl. hilft schon ein Fimrwareupdate, ansonsten würde ichs umtauschen. Leider kenne ich mich mit dem CF62 nicht so aus um mehr dazu sagen zu können.

G

gorgo

Newbie
Hallo,

ich hatte das selbe Problem mit dem Ausschalten. War vorher beim UDP und hab mir die Firmware 11 geholt. Jetzt ist das Abschaltproblem weg. Auch ist die Uhranzeige auf dem Aussendisplay schoener :-).

mfg gorgo

Thema:

Probleme mit Siemens CF62

Probleme mit Siemens CF62 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9596-probleme-siemens-cf62.html

,

siemens cf62 firmware

,

siemens cf62 problem

,
siemens cf62 problem ausschalten
, siemens cf62 probleme, siemens cf 62 firmware/software, cf62 von siemens verbindungsproblem, CF62 firmware, fw siemens cf62 11, siemens c62 problem
Oben