Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card

Diskutiere Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die...
R

RyoHazuki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die Karte im Handy formatiert und habe mir dann einige MP3´s vom PC draufgemacht. Wieder im Handy angelangt funktionierte dies auch erst gut, als ich später wieder eine MP3 anwählen wollte, ging dies nicht mehr (datei kann nicht abgespielt werden) seitdem macht die Karte (oder das Handy???) Probleme, teilweise findet es die Karte gar nicht mehr, dann geht es wieder und nach kurzer Zeit stürzt das ganze Handy ab. Ich habe die Karte schon mehrmals im Handy formatiert, das Problem habe ich allerdings auch mit Fotos oder Videos die ich mit dem Handy mache und auf der Karte gespeichtert sind, kaum will ich die Sachen anschauen spinnt es? Ich weiß nicht mehr weiter, Karte defekt, Handy ne Macke??? Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen
Gruß RyoHazuki

ps. SW-Version ist 12
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Eine Möglichkeit wäre die Karte mal in einem anderen Handy auszuprobieren, um zu sehen, ob die Karte was hat, oder ob das Handy mit der Karte nicht klarkommt.

LG, Manfred
 
R

RyoHazuki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
2
danke schonmal für die Antwort, das Problem ist nur, ich habe kein anderes Handy, an der ich die Karte ausprobieren könnte. Ich werde heute die Karte wohl umtauschen und hoffen, dass die neue funktioniert, sprich es an der Karte lag *hoff*
Gruß RyoHazuki
 
M

matttin

Junior Mitglied
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
19
Hallo,

probier´ mal folgendes (bei mir hat es geholfen, habe eine LG-Karte im CX75):
1. Funktion "Karte formatieren"
2. Funktion "Karte auswerfen"
3. Karte physisch entfernen
4. CX75 ausschalten
5. Karte physisch wieder einlegen
6. CX75 einschalten
7. Funktion "Karte formatieren" (also dann zum zweiten Mal)

Sollte das dann immer noch nicht funktionieren, kann es tatsächlich an der Karte liegen. Evtl. die Kontakte nach dem Ausschalten im CX75 mal "durchpusten/säubern".

Gruß,
matttin
 
G

Gast

Gast
Telefoncode für Siemens CX75

Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die Karte im Handy formatiert und habe mir dann einige MP3´s vom PC draufgemacht. Wieder im Handy angelangt funktionierte dies auch erst gut, als ich später wieder eine MP3 anwählen wollte, ging dies nicht mehr (datei kann nicht abgespielt werden) seitdem macht die Karte (oder das Handy???) Probleme, teilweise findet es die Karte gar nicht mehr, dann geht es wieder und nach kurzer Zeit stürzt das ganze Handy ab. Ich habe die Karte schon mehrmals im Handy formatiert, das Problem habe ich allerdings auch mit Fotos oder Videos die ich mit dem Handy mache und auf der Karte gespeichtert sind, kaum will ich die Sachen anschauen spinnt es? Ich weiß nicht mehr weiter, Karte defekt, Handy ne Macke??? Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen
Gruß RyoHazuki

ps. SW-Version ist 12

Hallo,

ich habe mir auch CX75 zugelegt und ich möchte mein RS-MMC ebenfalls formatieren, aber mir ist der Telefoncode nicht bekannt.
Sie würden mir sehr helfen, in dem Sie mr die Telefoncode für CX75 mitteilen würden.

Danke im Voraus
 
Thema:

Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card

Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
MMC Card Fehler oder Kaputt: Alles was hier im Forum steht zwecks MMC Probleme betrifft nicht das Problem was ich habe. Wenn ich im Handy S65 auf MMC Card gehe und mit...
CX75 - Fehler bei RS-MMC Card: Hi... habe Euer Forum durch Googeln gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein CX75. Habe meinem Handy eine 512MB RS-MMC...
Probleme mit CX75: MMCard-Fehler od Software-Bug?: Hallo Forum, ich habe mit meinem neuen CX75 mit Software 05 massive Probleme beim Zugriff auf die MM Card. Folgende Beispiele mögen dies...
Probleme mit RS-DV-MMC im M75: [email protected], meine Kingston MMCmobile Karte (RS-DV-MMC) mit 256 MB funktioniert nicht wirklich in meinem M75. Die im Lieferumfang enthaltene MMC Karte...

Sucheingaben

siemens cx75 einschalten

,

telefoncode siemens cx75

,

Siemens CL75 einschalten

,
handy siemens cx75 einschalten
, wo handy siemens cf75 einschalten, wie wird das handy siemens cf75 angemacht, anschalten siemens CF75, siemens cx75 vibration einschalten aber wie, siemens cl75 vibration wie ausschalten, siemens cx75 mmc karte einsetzen, vibrationsalarm siemens c75 einschalten, siemens cl75 lässt sich nicht einschalten, siemens cl75 anschalten, siemens cf75 einschalten geht nicht, siemens cx75 anmachen, siemens cf75 einschalten, cx75 mmc formatieren, siemens cx75 mit multimediacard zu lange, siemens cx75 geht nicht mehr an, rs formatieren cx75, siemens cx75 probleme, mmc karte für siemens telefon formatieren, kontakte auf speicherkarte siemens cx 75, dateiformat MMC card siemens CX, speicherkarte für Siemens 75 formatieren
Oben