Probleme mit Siemens CX75

Diskutiere Probleme mit Siemens CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe gerade Euer tolles Forum im Inet entdeckt und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe vor 2 Tagen das CX75 erworben und bin ganz...
M

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
81
Hallo,

ich habe gerade Euer tolles Forum im Inet entdeckt und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich habe vor 2 Tagen das CX75 erworben und bin ganz geschockt das auf dem Display weder entgangene Anrufe oder eingegangene SMS angezeigt werden.

Eingegangene SMS werden lediglich mit nem kleinen gelben Briefumschlag angezeit und entgangene Anrufe findet man nur in einem Untermenü der Anruflisten.

Kann mir jemand bitte einen Tipgeben wie ich das ändern kann?

Ich hoffe das der Thread im richtigen Topic ist, ansonsten bitte verschieben.

Vielen Dank.
 
M

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
81
Danke für deine Hilfe
@ Siemens Fan.

Ja das mit mit dem Symbol und den Klammern habe ich gesehen.
Jetzt gibt es nur das Problem, das dies Symbol nur verschwindet wenn man die entgangenen Anrufe sofort löscht, da sonst immer das Handysymbol vorhanden ist und man nicht erkennt wenn ein neuer Anruf durchging.

Hm, also ich finde das Handy ja echt klasse aber so eine Grundfunktion wie einer gescheiten Meldung im Display "hey Du hast nen Anruf verpasst", soll das moderne Handy nicht haben? :angyfire:
Das ist ja kaum zu glauben.
Ein gescheites Aufmerksamkeitssymbol hat ja das billigste Handy!

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee!?!
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Daran kann man nichts ändern, das war (bis zu den "höheren" x75-Modellen) immer so. Weiß auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn man eine SMS oder einen verpassten Anruf "nur" an einem Symbol erkennt.
 
M

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
81
Was heißt ,ob das so schlim ist, gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall.
In meinen Augen auch sehr ungewöhnlich.
Mag sein, weil dies mein erstes Siemenshandy ist, ihr seid ja schon daran gewöhnt. :)

Ok, dann weiß ich wenigstens das ich mich damit abfinden muß und man nix daran ändern kann.

Danke für Eure Hilfe. :up:

Gruß
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Irgendwann wirst du dich auch dran gewöhnen.
Ich find es so eigentlich besser als irgendwelche großen symbole oder fenster die sich öffnen die dann die sicht einschränken.
 
Thema:

Probleme mit Siemens CX75

Probleme mit Siemens CX75 - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben