Probleme mit Siemens S65

Diskutiere Probleme mit Siemens S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe vor kurzem ein gebrauchtes Siemens S65 Handy erworben und schon Probleme, deshalb habe ich mich mal hier angemeldet! habe 2 Probleme...
S

Superdingser

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
2
Hallo,

habe vor kurzem ein gebrauchtes Siemens S65 Handy erworben und schon Probleme, deshalb habe ich mich mal hier angemeldet!

habe 2 Probleme mit diesem Handy:

1. Es schreibt am Anfang beim Starten:"Multimedia-Card Zugriff verweigert" was hat das zu bedeuten und die bekomme ich diese meldung weg?

2. Ich kann mit meiner X-Tra Card keine SMS schreiben und nicht mehr Telefonieren...
Auf dem Display blinkt der Empfangs-Balkan langsam und ein eingerahmtes Ausrufezeichen steht neben dem Provider-namen...
mit der Simyo-Karte kommt nach dem Starten ein "tüt, tüt, tüt" und die Karte hat keine Fehler...
tue ich die xtra-karte in ein andres handy kann ich alles machen...
wie behebe ich dieses problem und woran liegts???

Es ging bis gestern noch einwandfrei!

Der vorbesitzer hatte nen E-Plus-Vertrag, kann es sein, dass es deswegen mit Simyo gehtm, aber nichtmehr mit D1 (ging aber bis gestern noch mit D1, deshalb merkwürdig)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal,

Tschau
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Also,des mit der Multimediacard kann man wegmachen,in dem man die MMC Karte im Handy formatiert,musst du halt vorher alle Daten auf dem Pc sichern.

Und das Handy hat wohl wahrscheinlich einen Netlock von Eplus,d.h. es gehen nur SIM-Karten von E-Plus und Simyo läuft ja auch im E-Plus Netz. Aber das es gestern noch ging ist komisch und imho macht E-Plus doch kein Netlock,oder bin ich da falsch informiert :denk:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich würde fast darauf tippen, dass irgendwas mit der Empfangs-/Sendeeinheit nicht stimmt, und zwar speziell mit der GSM 900-Frequenz. Probier doch mal eine Vodafone-Karte, eine CallYa oder so. Wenn die auch nicht tut, stimmt da was nicht.

An einen Netlock glaube ich nicht, das S65 gab es soweit ich weiß nie mit E-Plus Netlock.
 
S

Superdingser

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
2
Danke für die schnelle antwort...
sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber es ging ohne probs gestern noch...

kann nurnoch an den einstellungen liegen, oder?

habe aber schon auf werkseinstellungen zurückgestellt, also müsste diese option auch wegfallen?

ich habe keine ahnung mehr

Ciao

Hallo,
habe grade nochmal ne andre T-Mobile Sim probiert...
selbe probleme wie mit meiner karte, jetzt müsste ich nurnoch ne D2 karte probieren um genaueres zu wissen?
bzw. dass ihr mir genaueres sagen könnt?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

John Doe

Junior Mitglied
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
17
hallo,

vielleicht kann mir auch jmd helfen. :) das problem ist wie folgt, die erinnerungsfunktionktion für den geburtstag ist trotz mehrmaligen einstellens immer wieder weg bzw. nicht mehr aktiv. weiss einer rat und wie ich das ändern kann?

gruß
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Wo und wie haste denn die Erinnerung eingestellt?
In nem S65? und mit welcher FW?
Ein paar infos helfen ungemein.
 
J

John Doe

Junior Mitglied
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
17
ja ist ein s65 mit aktueller fw 58. ich geh wie folgt vor, wähle ne person aus dem adressbuch, dann bei geburtstag, erinnerung anklicken, das wars.
 
Thema:

Probleme mit Siemens S65

Probleme mit Siemens S65 - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
3GS stürzt dauernd ab und findet oft kein Netz: Hallo Liebe Gemeinde ;) Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seid ca. 1 1/2 Jahren ein Iphone 3GS welches ich auch nach 2 Tagen...
Siemens SX1 wird nicht richtig erkannt (Treiber): Moin, hab Probleme mit meinem Siemens SX1 (Black Edition). Betriebssystem: Win XP Pro mit Sp2 und allen aktuellen Updates Nach langen googeln...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die...

Sucheingaben

Siemens S65 Kartenfehler

,

s65 kartenfehler

,

probleme mit Siemens HAndy

,
http:www.usp-forum.debenq-siemens-forum19458-probleme-siemens-s65.html
, Handy siemensS65v formatieren, probleme mit siemens s65, siemens s65 probleme, siemens kartenfehler, siemens sp65 kartenfehler, siemens s65 kamera grünstich, siemens s65 fotos sind grünstich, probleme mit siemens sk65, kartenfehler bei siemens s 65, multimediacard für s65, gebrauchtes Siemens handy S65, siemens s65v kartenfehler, probelme mit siemens sk65, siemens multi media card für s 65, siemens software problem s65, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/19458-probleme-siemens-s65.html, Siemens S65 Karten Fehler, siemens sk65 kartenfehler, siemens kartenfehler s65, siemens s65 kartenfehler!, S65 netlock
Oben