Probleme mit Siemens sx1

Diskutiere Probleme mit Siemens sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich neu hier und habe schon gleich die erste Frage Bin nun auch stolzer Besitzer eines Siemens SX1 mit 256 Mb Speicherkarte hier mein...
X

XXL_FREAK

Newbie
Threadstarter
hallo ich neu hier und habe schon gleich die erste Frage
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Siemens SX1 mit 256 Mb Speicherkarte
hier mein schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330060606304&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1
irgendwie war ich so schnell das ich den wichtigen satz mit dem Bastler überlesen habe.
Nach 3 tagen hatte ich den Salat und es geht nicht mehr an
was kann ich machen?
Dabei waren noch Cds allerdings bin ich erst garnicht dazu gekommen um zu sehen was dort drauf ist.
Habe ich noch eine Chance das Teil wieder hinzubekommen?
Hoffentlich treffe hier auf Spezialisten.
Akku rausnehmen hatte anfangs funktioniert, aber weiter als zum Siemens Bildschirm bin ich nie gekommen.
bin für alle Tipps dankbar.
Ps. und wer sich länger mit mir befassen möchte für denjenigen gebe ich mal meine uin preis. 61217294
danke im vorraus
gruß
XXL_FREAK
Ps. sollte ich im falschen Topic gelandet sein bitte verschieben

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi,
ich glaube bei deinem Problem solltest du mal bei multifund gucken,
da sind einige Beiträge zu diesem Thema,iss nich ganz einfach,

viel Glück.

Ich hoffe das geht in Ordnung mit meinem Hinweis.:confused:

Gruß

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Puuuh,ich war mir nicht mehr sicher,ein "Anranzer" reicht mir,ich bin doch so sensibel!;)

Gruß

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Akku rausnehmen hat Anfangs funkioniert?

Wie lange hast du ihn den draussen gelassen? Es empfiehlt sich den Akku 24h draussen zu lassen, das ist praktischen wie ein Reset des Gerätes. Allerdings solltest du sowas wie Kontaktdaten vorher auf der MMC gesichert haben weil die dann komplett weg sind.

X

XXL_FREAK

Newbie
Threadstarter
hm zuletzt waren es 3 tage oder so
kann er sich denn davon entladen der Akku, wenn er aus dem Gerät ist?
gruß
XXL_FREAK
Laden is ja nicht weil es nicht angeht

Thema:

Probleme mit Siemens sx1

Probleme mit Siemens sx1 - Ähnliche Themen

• BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset

BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset: hallo, ich habe mir letzte Woche das EL 71 gekauft und dazu ein passendes Stereo Headset von Vivanco BTS 500. Das Pairing zwischen Handy und...
  • Probleme mit SiemensQuickSync

Probleme mit SiemensQuickSync: Ich habe ein Siemens ME45 und SiemensQuickSync installiert. Damit wollte ich meine Kontakte aus dem Handy zunächst auf den PC übertragen um sie...
  • Upgrade Probleme beim M75

Upgrade Probleme beim M75: Mein M75, das ich auf Anhieb liebgewonnen habe, macht das Firmware update von 23 auf 25 nicht mit. Es wird von der Software gefunden und startet...
  • Probleme beim Siemens A75

Probleme beim Siemens A75: Guten Morgen liebe Mitglieder, Frank (das ist meine wenigkeit):)ist seit heute neu hier und möchte sich gern mit einer Frage an euch wenden.Meine...
  • Siemens SG75 Probleme

Siemens SG75 Probleme: Hallo :o , ich habe mir vor einigen Wochen auf einem Flohmarkt ein Siemens SG75 gekauft. Laut Verkäufer sollte es auch funktionieren. Das tut es...