Probleme mit Skype

Diskutiere Probleme mit Skype im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, ich habe ein iphone 4, dort habe ich den app von skype mehrfach heruntergeladen, ich habe meist 3G empfang oder wireless und trotzdem kann...
G

Gast

Gast
hallo, ich habe ein iphone 4, dort habe ich den app von skype mehrfach heruntergeladen, ich habe meist 3G empfang oder wireless und trotzdem kann ich nur sehr schlecht oder gar nicht über skype telefonieren. wo könnte das problem liegen? ich bin bei t-mobiel.
 
G

Gast185332

Gast
Alles möglich...

Mag an den Servern bei Skype liegen zum Beispiel, hast du denn generell Probleme, oder treten diese nur zeitweise auf? Mag sein das zu "Stoßzeiten" schlicht die Server an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit laufen.
Kann auch am Empfang auf dem iPhone liegen, bei schwachem UMTS zB geht keine Videotelefonie mehr, bei EDGE (GSM) generell nicht.
Ich denke auch, bei VOIP solltest du nicht die Sprachqualität wie bei normaler Telefonie erwarten.

Gruß
 
B

Big Dad

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
hi! gibt es irgenwo eine "begreifung" für´s skype? ich versuch schon ne geraume weile, meinen kollegen auf seinem skype-namen anzurufen...wo, bitte muss ich den namen eingeben? ich bekomme ständig nur das wählpad eingeblendet :denk:
 
G

Gast185332

Gast
Gute Frage...Über die SkypeApp lassen sich nur Rufnummern und dazu Namen eingeben?!
Nirgends ein Punkt zum adden von Skype Kontakten zu finden...Google sagt auch nix...komisch.

Also bleibt wohl nur Skype Kontakte direkt auf dem Rechner hinzu zu fügen, diese werden dann in der List auf dem iPhone angezeigt. Aber wirklich praktisch ist anders! Sollten die von Skype mal ein Update für das App klar machen, damit dieser fehlende Punkt ergänzt wird.

Gruß
 
B

Big Dad

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
...oder man lässt sich einfach mal anrufen und speichert dann den kontakt..clever wie sau!
 
A

afriphone

Newbie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
4
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
O2, MTC Namibia
Hi @ Alll!

Ich lebe in Namibia und habe von hier ein iphone 4 , meine Freundin in Deutschland hat auch ein iphone 4. Wir haben jetzt schon monate lang ganz toll durch skype kommuniziert, also sowohl telegfoniert als auch messages gesendet.
Seit kurzem geht das kaum mehr , die nachrichten gehen nicht durch bzw. man sieht sie nicht das program haengt sich auf, es dauert stunden bis allte messages geladen sind und telefonieren geht auch nicht.
Komischerweisse haben wir nur diese schwierigkeiten mit all meinen anderen Kontakten gehts einwandfrei, k, die haben allle PC.

Weiss vielleicht jemand bitte Rat wie man das beheben koennte??

Gruss aus Namibia

afriphone
 
G

Gast185332

Gast
Das klingt eher nach Problemen bei Skype selbst, also mal deren Support kontakten.
Ich gehe davon aus, auf euren iDevices sind die Skype Apps jeweils auf dem aktuellen Stand, also alle Updates geladen?

Gruß
 
A

afriphone

Newbie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
4
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
O2, MTC Namibia
Hallo freddie!

Vielen Dank fuer die schnelle ANtwort.
Ja alles ist up to date. Wie wende ich mich da an skype??

Gruss
 
A

afriphone

Newbie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
4
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
O2, MTC Namibia
Danke , hatte es schon gefunden. SIe aus als lieget es an unserem nicht up to date ios
Wie kann ich das bloss machen, habe hier keinen WIFI zugang? Ohne schauts wohl schlecht aus?
 
G

Gast185332

Gast
Du meinst das iOS 5 Update? Nun, du hast offensichtlich Internet, gelle. Ein iTunes wirst du auch auf dem Rechner haben, das auf deinen Account aktiviert...
Also? iPhone an den Rechner und in iTunes das Update starten?

Oder was übersehe ich gerade?

Gruß
 
A

afriphone

Newbie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
4
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
O2, MTC Namibia
das verlangt dann aber WIFI und geht nicht ueber 3G, leider
 
Thema:

Probleme mit Skype

Probleme mit Skype - Ähnliche Themen

Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der App Samsung Notes werden bei mir alle Wörter unterstrichen. Ich habe schon mehrfach versucht...
AOL Mail lässt sich nicht einrichten: Jetzt habe ich mich verklickt und habe das Problem im falschen Forum schon gepostet, hier also noch mal: Ich kriege die AOL APP auf dem Nokia 625...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

iphone skype probleme

,

skype iphone probleme

,

skype auf iphone 4 geht nicht

,
skype iphone offline
, skype iphone problem, skype iphone funktioniert nicht, f, iphone 4 skype probleme, skype app iphone probleme, iphone skype problem, probleme mit skype auf iphone, skype probleme 2011, iphone skype anruf geht nicht, iphone 4s skype problem, skype iphone 4 probleme, skype probleme iphone 4, skype probleme mit iphone, probleme skype iphone, iphone 4 probleme mit skype, skype auf iphone funktioniert nicht, skype iphone 4 funktioniert nicht, probleme skype iphone 4, skype iphone 4 problem, probleme mit skype, skype probleme beim anmelden iphone
Oben