G
Gast
Gast
Hallo. Ich habe vor kurzem mein 2. N85 im Austausch erhalten, da das alte einige Fehler hatte. Nun funktioniert das Neue eigentlich richtig gut, ist schnell und macht alles was es soll. Einzigster Fehler ist, dass es neue SMS und verpasste Anrufe nicht auf dem Display anzeigt, bzw nur als kleines Zeichen oben in der Ecke. Heist, wenn ich bei dem alten Handy eine SMS bekommen habe und ich es aufgeschoben habe stand groß auf dem Bildschirm:"eine neue Mitteilung" oä. Dann konnte ich auf die linke obere Taste gehen und es hat mir die SMS direkt geöffnet.
Beim neuen Handy wird es nichtmehr so angezeigtund ich muss immer erst umständlich ins Menü und in den Posteingang gehen um meine SMS lesen zu können.
Kann man das vielleicht irgendwo einstellen? Oder muss ichs jetzt schonwieder wegschaffen?
Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg Dominic
Beim neuen Handy wird es nichtmehr so angezeigtund ich muss immer erst umständlich ins Menü und in den Posteingang gehen um meine SMS lesen zu können.
Kann man das vielleicht irgendwo einstellen? Oder muss ichs jetzt schonwieder wegschaffen?
Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg Dominic