Probleme mit SMS

Diskutiere Probleme mit SMS im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Habe ein Problem mit denn SMS, und zwar löscht mein Handy meine SMS automatisch. Nach geschätzten 2 Stunden löscht mein Handy die SMS kann...
D

Dicki2707

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
5
Modell(e)
HTC one X plus
Netzbetreiber
Telekom
Hallo!
Habe ein Problem mit denn SMS, und zwar löscht mein Handy meine SMS automatisch. Nach geschätzten 2 Stunden löscht mein Handy die SMS kann man das abstellen wenn ja wo. Ich habe noch nichts gefunden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von einer solchen Funktion habe ich bisher aber auch noch nichts gelesen oder gehört.

Wüsste auch nicht, wo man sowas einstellen kann.

Nutzt Du vielleicht eine alternative SMS App?

Posting by Nexus 10
 
K

Karsten01max

Guest
Hallo...,
ich habe dieses Problem auch und habe schon zig mal geschaut, ob es da eine Möglichkeit gibt, das abzustellen. Bei mir war das eine Zeit lang ständig nach kurzer Zeit, dann ging es ein paar Wochen und jetzt geht das wieder los...
Falls du eine Lösung gefunden hast bitte posten.

LG Karsten
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das One X+ scheint aber seltsame Probleme zu haben.

Habt ihr mal alternativ eine andere SMS App wie Go SMS versucht, ob da das Problem auch vorkommt?

Posting by Nexus 10
 
D

Dicki2707

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
5
Modell(e)
HTC one X plus
Netzbetreiber
Telekom
Hallo habe das Problem im Moment nur bei denn normalen SMS! Werde jetzt mal Go sms ausprobieren!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann lass uns mal wissen, ob Erfolg oder nicht.

Posting by Nexus 10
 
D

Dicki2707

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
5
Modell(e)
HTC one X plus
Netzbetreiber
Telekom
Hallo habe GO Sms ausprobiert funktioniert aber auch nicht!! Bin mit meinem Latein fast am Ende
 
K

Karsten01max

Guest
Hallo...
dann doch mal ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen???
Habe ja das selbe Problem mit immer mal neueingabe der Pin oder SIM Karte nicht gefunden und solchen Sachen....vielleicht doch die SIM wechseln?

LG
 
D

Dicki2707

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
5
Modell(e)
HTC one X plus
Netzbetreiber
Telekom
Habe das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt im Moment läufts!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann drück ich den Daumen das es dauerhaft läuft

Posting by i9300
 
D

Dicki2707

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
5
Modell(e)
HTC one X plus
Netzbetreiber
Telekom
Läuft immer noch!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Probleme mit SMS

Sucheingaben

htc probleme mit sms öffnen

,

htc one x löscht sms

Probleme mit SMS - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Versenden von SMS bei Nutzung der AppleID mit zwei iPhones

    Probleme beim Versenden von SMS bei Nutzung der AppleID mit zwei iPhones: Liebe Kollegen, ich habe seit mehreren Jahren bereits eine privat genutzte AppleID und aktuell ein privates iPhone 5S. Nun habe ich ein weiteres...
  • 2,5 Probleme E7-00: GSM-Spratzeln + keine Namen im SMS-Eingang, kein Smartdial

    2,5 Probleme E7-00: GSM-Spratzeln + keine Namen im SMS-Eingang, kein Smartdial: Moin zusammen, habe hier ein E7-00 mit Symbian Belle, das mich stellenweise irritiert. Zum einen wohne ich in einer Gegend, wo 3G nur in...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

    Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • Seit Belle Probleme mit SMS

    Seit Belle Probleme mit SMS: Kann mir bitte jemand Helfen!!!!! Seit ich auf meinem N8 Belle installiert habe kann ich keine SMS und MMS mehr versenden. Wenn ich eine SMS...
  • SMS Probleme

    SMS Probleme: Halli Hallo liebe Leute! Mein handy macht seit mitte August Faxen. Ich habe regelmäßig sms nach fiji geschickt und bekam natürlich auch immer...
  • Similar threads

    Oben