Probleme mit Sony Ericsson K850

Diskutiere Probleme mit Sony Ericsson K850 im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo.Bin stolze Besitzerin dieses Handys, habe aber leider einige Probleme.Nach zwei Monaten musste ich es zu Reperatur abgeben, weil es meine...
  • Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #1
O

olga

Gast
Hallo.Bin stolze Besitzerin dieses Handys, habe aber leider einige Probleme.Nach zwei Monaten musste ich es zu Reperatur abgeben, weil es meine Fotos die ich gemacht habe nicht gespeichert hat.Nach 2 Wochen Reperaturzeit, ging alles wieder. Aber nach 3-4 Monate haben die drei Touchtasten nicht funktioniert.Wieder zur Reperatur abgegeben.Anschließend war alles wieder ok.Nun habe ich Dateien von PC auf Handy übertragen und jetzt geht das Handy an, Handy vibriert, Tastatur leuchtet, blaues Licht bei der Kammeraöffnung leuchtet nur der Display leuchtet nicht und zeigt auch nichts an.
Kennt noch jemand das problem?Wie sieht das aus wenn das Handy schon zum Dritten mal zur Reperatur geht. Hat man nicht das recht auf ein neues? Habe Handyvertrag?
MfG

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #2
S

sergej

Gast
das selbe Problem

hey olga habe das selbe Problem mit meinem k850i
die kameraöffnung leuchtet jedoch das display zeigt nichts an
kannst du mir vielleicht helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #3
O

olga

Gast
Ich habe mein Handy jetzt zum 3 mal zur reperatur abgegeben.Hast du den mit vertrag oder ohne?

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #4
H

handyman08

Newbie
Hallo

Also laut Gesetz kannst du ein neues Handy verlangen.

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #5
A

Alex. B.

Gast
K850 noch´n Problem

Hallo
Auch ich bin seit 3 Tagen Besitzer des K850i.
Bei mir geht der Blitz nicht immer. Selbst wenn ich versuche immer im gleichen dunklen Raum ein Bild zu schießen, geht er mal, mal nicht...
Das Bild wird dann dunkel angezeigt, und es brauch ewig zum Speichern.
Scheint also insgesamt an dem Gerät zu liegen. Softwarefehler??

Alex.

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #6
H

handyman08

Newbie
Versuch mal eins Software Update wenn dass nicht hilft lass es richten.

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #7
F

FlO18

Gast
Probleme

hey,
und zwar habe ich auch dieses handy...hab auf das handy die software gespielt...un jetzt gehts nicht ma mehr an...wenn ich das handy an mein akkuladegerät stecke..viebriert es kurz nur un leuchtet blau auf..mehr nicht
hat jemand das gleiche problem un weis vielleicht wodran das liegt??
Würde mich sehr freuen wenn cih ein antwort bekommen würde
Mfg
Flo

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #8
T

Trolli-Gast

Gast
Blue Ring of Death

Hallo,
auch mir ging es so. 3 Wochen alles easy und dann
nur noch Tastenlicht und der blaue Kameraring.
Ansonsten keine Chance irgendetwas zu machen.
Auch die Computerverbindung ging nicht mehr
(unbekanntes USB-Gerät). Auf SE-World
K850i Handy startet nicht mehr, nur Kameraring und Tastatur leuchten ( BROD - Blue Ring Of Death ) - Sony Ericsson K850i / W910i - SE-World
Gibt es massenweise solche Klagen, aber SE tut so als gäbe es das Poblem nicht.
("Putzen sie mal die Akku-Kontakte..." ROFL)
Habe das Handy gestern zum Servicepoint gebracht und die taten da sehr erstaunt.
Aber das Problem gibt es seit Erscheinen des Handy.
Wahrscheinlich zu hastig gestrickte Software und eine fehlende Hardware-Reset-Funktion.
Ist schon echt nervig, weil wer hat schon immer ein Ersatzgerät in der Tasche.

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #9
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine.

Seit einigen Minuten verweigert mein K850i seinen Dienst. :(

Und es leuchtet nach dem Einschalten bzw. beim Einstecken des Ladegeräts nur die Tastaturbeleuchtung und der blaue Kameraring.

Öfteres Ein- und Ausschalten, sowie einfach Akku rausnehmen und wieder reingeben bringen da auch nix.

LG, Manfred

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #10
T

Trolli Gast

Gast
Blue Ring of Death

Das K850i ist jetzt über ein Jahr auf dem Markt und SE hat noch keine wirkungsvolle Abhilfe geschaffen.
Aber warum auch es gibt doch so viele schöne neue Modelle. Kann man das Alte ja auch wegschmeissen.
War vielleicht nur ein Test?

Das Interview mit Steffen Grosch, Produktmanager bei Sony Ericsson, in der "CONNECT" ist doch wohl eher als Witz zu deuten:
"Grosch: Das wundert mich. Das K850i war das erste Gerät mit einer neuen Plattform, und solche Geräte testen wir natürlich besonders intensiv. Außerdem hält uns unser Support über Probleme auf dem Laufenden und beim K850i gibt’s eigentlich keine Auffälligkeiten."
ROFL

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #11
S

sushi

Gast
sushi

Bei mir war das auch. Also ich habe mein handy (K850i) seit juni, da hatte ich schon das erste Problem das es sich automatisch immer ins Internet einwählen will. also zum handy laden und umgetauscht. habe auch sofort ein neues bekomm. jetz habe ich ein anderes Problem und zwar geht es nicht mehr an , also tasten leuchten und vibriert und kamera ding leuchtet aber das display geht nicht an. also werd ich ma nachher zu meinem handyladen gehen, und ich hoffe ich bekomm auch gleich wieder ein neues. kann mir jemand sagen wie lang bei einem vertragshandy die Garantiezeit is? ( auch 2 Jahre)? Also das handy is ja nicht mehr das neuste und da versteh ich nicht das es da noch so viele fehler gibt.
Ich sehe wenigstens das ich nicht dran schuld bin und das es anderen genau so geht.

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #12
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
3
Firmware
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hab nach 2 Wochen mein K850i nach dem "blue ring of death"-Problem vom Servicepartner zurückbekommen.

Folgendes wurde laut Reparaturschein gemacht:

Bauteil(e) erneuert
Allgemeine Kontakte
Customize (Software komplett neu aufgesetzt)
Software Update Content Refresh (Master Reset)
Kontaktfehler behoben.

LG, Manfred

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #13
G

Gast

Gast
Kamera geht nicht

Hi habe seit gestern das k850i und habe gestern Abend ein
Foto gemacht-wollte dann später die Kamera erneut testen allerdings
öffnet sich die Linse nich mehr.....
Kann mir jemand helfen?

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #14
C

croat

Gast
Eapb43

ich hätte auch eine ganz allgemeine frage bezüglich der datenübertragung:

ist es möglich für die bilder die ich vom pc aufs handy lade einfach ordner zu erstellen um die bilder nach kategorien zu ordnen? bisher sind alle bilder die ich draufgeladen habe in nur einer kategorie " bilder ".... doch kategorien die ich gerne hätte "family&friends" "urlaub" etc.. kann man nicht erstellen. Zwar gibt es sogenannte "tags" aber dort kann ich nur sehr wenige bilder hin verschieben.

genau so ist es mit videos!

kann mir jemand helfen?

danke im vorraus :)

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #15
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
3
Firmware
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hi habe seit gestern das k850i und habe gestern Abend ein
Foto gemacht-wollte dann später die Kamera erneut testen allerdings
öffnet sich die Linse nich mehr.....
Kann mir jemand helfen?

Das Problem hatte ich auch öfters. Nachdem ich das Handy neu startete gings wieder. Eventuell ein Softwareproblem?

ist es möglich für die bilder die ich vom pc aufs handy lade einfach ordner zu erstellen um die bilder nach kategorien zu ordnen? bisher sind alle bilder die ich draufgeladen habe in nur einer kategorie " bilder ".... doch kategorien die ich gerne hätte "family&friends" "urlaub" etc.. kann man nicht erstellen. Zwar gibt es sogenannte "tags" aber dort kann ich nur sehr wenige bilder hin verschieben.

Unterordner im Ordner Bilder anlegen, z. B. im Windows Explorer, funktioniert auch nicht?

LG, Manfred

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #16
G

Gast

Gast
Nummern auf SIM karte Kopieren

Hallöchen, ich habe mein Handy jetzt ein knappes Jahr und bisher keinerlei Schwierigkeiten damit gehabt. Allerdings hat sich das letzte Woche geändert. Mein Handy hat nun einen Displaybruch, ohne das es mir irgendwie runtergefallen ist. Jetzt kann ich nur noch einen minimalen Bereich rechts unten erkennen. Da ich es morgen einschicken lasse (man sagte mir, dass es eine Garantieleistung ist, da man ja sieht, dass es nicht runter gefallen ist), habe ich nun mein altes Handy wieder in Benutzung. Leider sind dort keine Nummern mehr gespeichert.Nun habe ich versucht mit meinem defekten Sony meine Nummern auf die SIM Karte zu kopieren. Doch wie man sich vorstellen kann, ist das nicht so einfach, wenn man nix mehr sieht. Kann mir vielleicht jemand eine Kurzanleitung schicken und mich bis zu dem Punkt navigieren, an dem ich meine Nummern auf die Karte kopieren kann? Das wäre super nett. :-)

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #17
G

Gast-Julia

Gast
Handy trotz Empfang "nicht erreichbar"

Ich habe jetzt seit vier Monaten dieses "tolle" Handy und bereue es wirklich, dass ich es gekauft habe. Diese Touch-Tasten gehen nur, wenn sie mal Lust haben. Wenn man in einem bestimmten Winkel mit einer bestimmten Anzahl an Kraft drauf drückt.
Jetzt kam ein neues Problem dazu:
Ich hab vollen Empfang und wenn mich jemand anrufen will, kommt die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Wenn ich SMS verschicken will, bricht es mir dreimal ab-erst dann sendet es. Ich hatte mit dem Vorgängermodell überall vollen Empfang und jetzt dieser Sch.... Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Vielen lieben dank schonmal.
Lg Julia

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #18
S

Stanie (Gast)

Gast
Brauche schnell einige gute Meinungen

Hallo,
ich habe vor 2 Tagen einen Handyvertrag abgeschlossen und das K850i als Handy gewählt. Nun lese ich mit erschrecken, über dieses Blue Ring Of Death problem. Ich habe etwas Angst das mir das auch passiert (wegen Datensicherung und so). Meine Frage: Würdet ihr das Handy zurückbringen und ein anderes nehmen? Oder lohnt sich das K850i doch?
Das Handy zurückzuschicken wäre kein Problem, weil ich noch in den 2 Wochen Widerrufsrecht bin!

Gruß
Stanie

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #19
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
3
Firmware
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Das K850i ist im Prinzip ein gutes Handy und auch nicht alle sind BROD-gefährdet.

Auf alle Fälle solltest du in regelmäßigen Abständen über die PC-Suite ein Backup anlegen um für den Fall der Fälle keine (oder nur wenige) Daten zu verlieren.

LG, Manfred

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #20
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
3
Firmware
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Muß meine obige Aussage etwas relativieren.

Soeben verabschiedete sich mein K850i wieder mit dem BROD-Fehler.

LG, Manfred

Thema:

Probleme mit Sony Ericsson K850

Probleme mit Sony Ericsson K850 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Handy (sony ericsson c905) schaltet sich nicht mehr an!: Hey ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem handy ein sony ericsson c905, es ging bis jetzt perfekt, es ist ein mal hingefallen vor halben...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Sony Ericsson verstärkt Walkman-Familie: Quelle: heise.de
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

sony ericsson k850i reset

,

k850i resetten

,

sony ericsson k850i blue ring of death

,
sony ericsson k850i fehler
, sony ericsson k850i hard reset, sony ericsson k850i resetten, reset k850i, probleme mit Sony Ericsson K850i, sony ericsson k850i reseten, sony ericsson k850 reset, sony ericsson k850i zurücksetzen, k850i probleme, sony ericsson k850 display problem, sony k850i reset, sony ericsson k850i reset code, k850i blue ring of death, sony ericsson cybershot k850i probleme, sony ericsson k850i hardreset, k850i reseten, sony ericsson k850i probleme, sony ericsson k850i schaltet nicht ein, Sony ericsson K850i Fehlerbehebung, sony ericsson 850i reset, k850i hard reset, sony ericsson k850i software reset
Oben