Probleme mit Sony Ericsson K850

Diskutiere Probleme mit Sony Ericsson K850 im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo leute.. also ihr seid nicht alleine mit eurem problem..als ich letztes jahr meinen vertrag abgeschlossen habe habe ich mir auch das k850i...
  • Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #81
P

Prof09

Gast
hallo leute..
also ihr seid nicht alleine mit eurem problem..als ich letztes jahr meinen vertrag abgeschlossen habe habe ich mir auch das k850i dabei geholt..und sage und schreibe nach EINEM TAG streickte das display..also ab zur reperatur..3 wochen gewartet..handy kam wieder,ging dann auch wieder alles...2 oder 3 monate später wieder das gleiche..also mittlerweile hatte ich das handy 4(!) mal in reperatur..und nachdem es letztes mal über 8 wochen weg war hab ich von SE ein komplett neues k850i bekommen...und das ging ganze anderthalb wochen und ist jetzt schon wieder in reperatur seid 2 wochen..also ich bin froh wenn ich mir nen neues handy holen kann

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #82
G

Gast

Gast
Ich habe das gleiche Problem, und das Handy ist Privat gekauft.
Wie Teuer wäre die Reparatur, mit diesen BROD ?
Bitte um Antwort,
LG Julian

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #83
G

Gast

Gast
hallo...
ich frage mich, was die sich denken so ein handy auf den markt zu bringen..
ich habe meins in ner internet auktion gekauft, als ich es bekam, war alles in ordnung. es lief alles einwandrfei... bis nach einer stunde.. BROD! <--- WTF?!
ich dachte, was soll der scheiss?!?!
ich denke ich bring des jetzt zur reparatur

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #84
T

Tobi2

Gast
Bugs bei SE-Geräten sind ja bekannt. Was regst du dich so auf? Bring es zur Reparatur und gut ist.

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #85
M

Mr. Ducati

Gast
Das "Blue Ring of death" Problem kann sehr einfach selbst behoben werden!

Es gibt von SE ein Programm welches "Update Service" heißt, damit ist es jedem Laien möglich selbst die Software neu aufzuspielen! Is innerhalb von 5 min geschehen!

Ich bin draufgekommen seit ich mich unzählige Male mit diesem Handy ärgern musste!

Aber seitdem klappt alles einwandfrei!

Hoffe dass ich helfen konnte!!

Grüße aus Ingolstadt

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #86
G

Gast

Gast
Hier bei mir das gleiche Problem …

Das Handy war schon bei der Reparatur, jedoch trat der Fehler wieder auf.
Ich habe nun bei VF angerufen und mich als leidender Kunde dargestellt der sich von SE verlassen vorkommt.
Ich war überrascht zu hören, dass dieses Problem bei VF gut bekannt ist und ohne Nachfrage wurde ich gefragt ob mir ein Austausch per Bote recht sei.

Irgendwie war das zu einfach, ich suche noch nach dem Hacken …

Gruß

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #87
G

Gast

Gast
Toll wirklich toll ! :D

Ich muss sagen, es ist erheiternd wenn man sich diesen ganzen Thread durchliest! Ich habe von Seite 1 angefangen und bis auf die letze alles gelesen!
Wie ich dazu komme? Nun, hatte heute meinen 3. (oder 4.?) BROD... Das Handy ist jetzt 2 Jahre alt. Da denkt man doch, ich bin bisjetzt richtig gut damit gefahren :D

Nun abgesehen davon das bei mir schonmal die Lautsprecher nicht mehr gingen, die Vibrationsfunktion schon zwei mal komplett kaputt war (erstes mal hab ichs reparieren lassen, inzwischen ist mir das zu dumm geworden), die Touchtastaturen nicht mehr gingen, der Kameraauslöser nicht mehr funktionierte, und, was sich schon durch die ganzen 2 Jahre zieht, dieses ewige Ausschalten ohne Vorwarnung , ohne auch nur eine Berührung oder Erschütterung (wonach ein Wackelkontakt ausgeshclossen wird).
Achja, die Idee von SE, die Gegenstände zum einstecken mit unterschiedlichen Kontakten zu versehen ging wohl auch schief^^ Sowohl beim Akku einstecken, wie auch beim Musikhörer oder dem PC-Kabel einstecken, jedesmal 10-20 Sekunden langes rumgefriemel bis das Handy erkennt das was steckt!

Ich hab das Ding so satt! Aber ich hab nen Tipp an alle, die schonmal nen BROD hatten:
Probiert das mitgelieferte Programm Update Service von SE aus! Lasst euch die neuste Software fürs Handy draufspielen! (auch wenn sie schon drauf ist, dann Neuinstallation!) Hat mir jetzt bei 2 BRODs schon geholfen! Auch jetzt gehts wieder :)

Hoffe ich kann damit iwie helfen. Und jeder der das hier liest und sich ein K850i kaufen will: Lasst es bleiben!!

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #88
J

J3n50m4t

Gast
ich glaube kaum das sich jetzt noch einer dieses Handy kaufen will aber ich kenne jemanden der hat vor 0,5 jahren das teil gekauft und es hat 0 bug vlt hat SE einfach inoffiziel was neues verbaut

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #89
G

Gast

Gast
Hallo,
Habe heute das Selbe Problem mit meinem bekommen BROD.
Ich könnte ausflippen hatte fast 8 Jahre lang nur Nokia und dann entscheidet man sich einmal für Sony und dann kommt so ne SCH..... dabei raus.

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #90
J

J3n50m4t

Gast
naja bei dem Handy war es schnell bekannt und wer sich ein Handy kauft erkundigt sich meist im internet... und da findet man eigentlich immer die Ganzen scheiß punkte bei den Handys... und wer sich das handy bei den hier bekannten fehlern trotzdem gekauft hat und sich JETZT darüber aufregt ist meiner Meinung nach selbst daran schuld

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #91
G

Gast

Gast
Hallo,
habe gestern hier reingeschrieben das mich der BROD auch erwischt hat.
Habe den BROD selber weg gekriegt habe das uptade von Sony ericcson runtergeladen auf den pc installiert und dann mit USB an das Handy geschickt.
Das ergebnis ich habe den BROD auf meinem Handy vernichtet es geht wieder JUHU.

Hier ist der Link von dem Uptade:

Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Updateservice - K850i

Viele Grüße an alle und das es bei euch auch klappt mit der vernichtung des BROD

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #92
G

Gast

Gast
Bei dem "blue ring of death"-Problem (nur Tastenlicht und der blaue Kameraring+ keine Computerverbindung.) kann ich da denn garnichts anderes machen außer mein Handy einzuschicken?

• Probleme mit Sony Ericsson K850 Beitrag #93
HandySchrauber

HandySchrauber

Junior Mitglied
Modell(e)
SE X8,X10mini,X10,Satio,Aino,W995,K850
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
naja... bei mir gings eigentlich größtenteils mit SWU wieder weg. und wenn das nicht´s geholfen hat, dann musste ichs auch einschicken... dann wechseln sie ein bauteil und danach funktioniert es wieder... MfG...

Thema:

Probleme mit Sony Ericsson K850

Probleme mit Sony Ericsson K850 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Handy (sony ericsson c905) schaltet sich nicht mehr an!: Hey ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem handy ein sony ericsson c905, es ging bis jetzt perfekt, es ist ein mal hingefallen vor halben...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
Sony Ericsson verstärkt Walkman-Familie: Quelle: heise.de
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

sony ericsson k850i reset

,

k850i resetten

,

sony ericsson k850i blue ring of death

,
sony ericsson k850i fehler
, sony ericsson k850i hard reset, sony ericsson k850i resetten, reset k850i, probleme mit Sony Ericsson K850i, sony ericsson k850i reseten, sony ericsson k850 reset, sony ericsson k850i zurücksetzen, k850i probleme, sony ericsson k850 display problem, sony k850i reset, sony ericsson k850i reset code, k850i blue ring of death, sony ericsson cybershot k850i probleme, sony ericsson k850i hardreset, k850i reseten, sony ericsson k850i probleme, sony ericsson k850i schaltet nicht ein, Sony ericsson K850i Fehlerbehebung, sony ericsson 850i reset, k850i hard reset, sony ericsson k850i software reset
Oben