Probleme mit Spotlightsuche auf IPhone

Diskutiere Probleme mit Spotlightsuche auf IPhone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hatte vorher ein Windows-Mobile-Phone 6.5. Auch dort gab es eine globale Suche. Ich habe z.B. Adressen, die ich nur selten brauche...

wohew

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
22
Modell(e)
IPhone 4
Hallo,

ich hatte vorher ein Windows-Mobile-Phone 6.5. Auch dort gab es eine globale Suche.
Ich habe z.B. Adressen, die ich nur selten brauche. Damit ich die Leute, an deren Namen ich mich nicht erinnere auch nach Jahren noch finde, gebe ich bei den Kontakt-Notizen bestimmte Infos an, z.B. Autotreff2008 oder Tagesmutter oder Volkshochschulkurs.

Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich nach einer Person suche, konnte ich im WINDOWS-Phone in der Suche das entsprechende Stichwort eingeben (z.B. Tagesmutter) und er fand auch den entsprechenden Kontakt. Bei meinem IPhone findet er über die Suche nur den Kontakt, wenn ich den Namen noch weiß. Also so bringt die globale Suche nichts. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er solche Stichworte findet?

(Iphone4 mit IOS 4.3)

Danke!
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du könntest zB bei den Kontakten entweder bei "Firma" ein Stichwort mit anlegen..oder dir über "Feld hinzufügen" ein eigenes Feld für ein Stichwort anlegen...

Zum Beispiel könntest das "Gruppe" nennen und dort "Autotreff2008" eingeben, für eben die Kontakte die damit in Verbindung stehen.
Dann gibst bei der Spotlight-Suche "Autotreff2008" ein und hast dann als Suchtreffer alle Kontakte dazu...

Gruß
 
Thema:

Probleme mit Spotlightsuche auf IPhone

Probleme mit Spotlightsuche auf IPhone - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...

Sucheingaben

alice o2

,

iphone spotlight suche geht nicht

,

f

,
iphone 4 spotlight suche funktioniert nicht
, spotlight suche funktioniert nicht, iphone 4s spotlight suche geht nicht, Spotlightsuche Kontakte, iphone globale suche funktioniert nicht, spotlight suche iphone 4s funktioniert nicht, Spotlight-Suche iphone 3gs, spotlight suche iphone hilfe , spotlight suche iphone 4 geht nicht wegen jailbreak, spotlight suche geht nur einmal, iphone spotlight suche funktioniert nicht mehr, iphone spotlight suche funktioniert nicht, spotlight suche iphone, kontakte spotlightsuche öffnet nicht, iphone 3g spotlight suche funktioniert nicht, spotlight suche iphone funktioniert nicht mehr, nokia c6 shakes and fidget geht nicht, spotlight iphone geht nicht, iphone kontakte nur über spotlight suche, iphone 3gs spotlight geht nicht mehr, spotlight suche iphone 4s, spotlight kontaktnotizen
Oben