Probleme mit Standortfreigabe

Diskutiere Probleme mit Standortfreigabe im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Bei meinem iPhone 4s funktioniert jetzt plötzlich die Standortfreigabe nicht mehr, Egal, ob ich über Nachrichten-Detail- Standort...
K

Kia50

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Bei meinem iPhone 4s funktioniert jetzt plötzlich die Standortfreigabe nicht mehr, Egal, ob ich über Nachrichten-Detail- Standort freigeben, gehe oder über Freunde suchen, denjenigen auswähle, dem ich meinen Standort freigeben will. Nichts funktioniert mehr.
Bei den Nachrichten leuchtet die Standortfreigabe auch rot auf, aber es erscheint keine Karte. Bei Freunde suchen, wird bei demjenigen, den ich hinzufügen will entweder angezeigt: das wäre keine iPhone Nummer (aber das ist es definitiv) oder es erscheint die Karte, auf der aber nur mein Standort zu sehen ist und darunter steht der Name desjenigen und es steht: folgt ihnen.
Die Standortfreigabe ist unter Allgemein-Datenschutz freigeschaltet.

Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll (vorher hat es doch einwandfrei funktioniert).

Hat jemand noch eine Idee?

Ich habe den Kontakt auch schon gelöscht und wieder neu eingegeben, dem ich die Freigabe erteilen wollte.
Nichts funktioniert.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Kia

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone mal neu gestartet? Würde ich als ersten Versuch sonst empfehlen.
Dann prüfe ob du eine aktive Datenverbindung hast, die braucht es zur Ortung auch.

Thema:

Probleme mit Standortfreigabe

Sucheingaben

www.usp_forum.deiphone_4s_forum121241_probleme_standortfreigabe.html

Probleme mit Standortfreigabe - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K20 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sharp Aquos R3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sharp Aquos R3: Streikt euer Sharp Aquos R3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sharp Aquos R3-Update-Probleme gelöst werden.